Jump to content
IGNORED

Viper-Targets down??? Versucht´s bitte mal...

Geraldo

Recommended Posts

Was, Du kennst Heinrich Poff nicht? Das ist der Kämpfer für das Gute und Redliche, der bis zum Sommer eine eigene Site unterhalten hat, die nun leider nicht mehr existiert (ein Werk der Dunklen?). Offenbar lebt er aber noch und kämpft jetzt im Untergrund weiter pro bono contra malum. AZZANGEL.gif

Also,

von mir hast du fünfe bekommen. Nur hat sich damit bei dir nix geändert. Du scheinst also, wie ich übrigends auch, hier nicht nur Gönner zu haben.

Trotzdem wünsch ich dir ein schönes Wochenende

Klaus

Da sind`se

star.gifstar.gifstar.gif

wow die sind down?

die hat ein kumpel von mir und tanfoglio gemacht...hihihi das waren noch zeiten. das waren 60 mb bilder auf meinen 486er.....gott das dauerte stunden.....ich glaub ich muss mich mal bei ihm wieder melden....die story will ich hören smile.gif

der typ mit dem basecap war ein stricher vom hauptbahnhof in HH, hat 20 dm bekommen für das bild...soviel zum hintergrund chrisgrinst.gif

"Mr. Turkey" ist schon der Hammer...

sogar die Nadelstiche in der Armbeuge waren erkennbar und der Schmutz unter den Fingernägeln... einfach Genial.

Der einzige Kritikpunkt meinerseits an den Scheiben:

Sie sind propertional nicht richtig, aus zu geringer Distanz aufgenommen, wodurch die Waffenhand und Waffe zu groß dargestellt wird (z.B. beim Bankrobber).

Hab bei Impex Trading auch schon angerufen, aber da läuft immer nur der Anrufbeantworter.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.