Zum Inhalt springen
IGNORED

Was macht der BDS ?


Kraft

Empfohlene Beiträge

Es war doch mal im Gespräch die Mitgliedschaft zum BDS zu vereinfachen.

Denke bei der differenzierung von GK und KK im neuen Waffengesetz wäre eine Stärkung des BDS durchaus Sinnvoll,oder nicht ?!

Bin im DSB

Bin im FWR

Möchte immer noch in denn BDS als GK-Schütze!

Giebt es da keine Bemühungen mehr?

Gruß,Kraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,

Es war mal die Rede von einem vereinfachten und vergünstigtem Beitritt,HAJO hatte mal über derartige Pläne berichtet.Falls das noch kommen sollte,würde ich natürlich noch solange warten.Wenn nicht werd ich halt so Mitglied.

Netten Abend noch,Kraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die scheinen alle derart mt der Beratung beschäftigt zu sein, dass sie keine Zeit haben, um auf Anfragen per Mail zu antworten frown.gif.

Versuche seit dem 07.05. Informationen über den BDS zu bekommen (über Fritz-klar, ist im Moment sehr beschäftigt-, über den LV04- Vorsitzenden und schließlich über den LV04-Pressesprecher).

Wenn wenigstens einer schreiben würde das meine Anfrage bearbeitet würde obwohl man noch keine Aussage machen könnte...aber nix.

Vielleicht möchte man ja keinen zusätzlichen Verein im BDS aufnehmen?? frown.gif.

Gruß

Kalro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karlo, schicks mir und ich seh mal was geht.

Leider hat man damals, beim "Zusammenbauen" des BDS nie an so etwas gedacht(hat niemand für möglich gehalten, daß es soweit kommt), daher dauert es ein wenig, Satzungen sind nunmal Satzungen und wir leben in Deutscheland, will sagen jetzt bloß dem lieben Gesetzgeber keinen Grund geben, den BDS an's Bein zu pinkeln......

Gruß

Hans-Joachim

------------------

Mitglied im BDS und Förderkreis Forum Waffenrecht - und du?

[Dieser Beitrag wurde von HAJO am 26. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@HAJO

Mit den Mails hat ja gut geklappt wink.gif.

Danke nochmal!

@Wöff

ja, ich meine den LV4 NRW!!!

Inzwischen hat sich aber durch diese Postings der 1. Vizevorsitzende des LV04, Horst-Ingo Sebode, bei mir gemeldet!

Hätte direkt hier in WO posten sollen, dann klappts auch mit den Anfragen grin.gifgrin.gif!

Gruß

Karlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essentiell wäre ja wohl die Aufnahme von Einzelmitgliedern in allen Bundesländern. Nur dann ist: Bin im BDMP, bin im BDS, bin im FWR kein Problem mehr...

Ich als Bayer kann nämlich momentan gar kein Einzelmitglied im BDS werde, obwohl ich gerne würde. Zwar wurde vor einiger Zeit mal eine Änderung in Aussicht gestellt, leider hat sich da aber nichts mehr gerührt. Was ist eigentlich der Grund für diese Praxis?

godspeed

Matthias

------------------

FWR #012853

Keine Ausreden !

[Dieser Beitrag wurde von Marodeur am 27. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.