Bounty Posted December 2, 2002 Share Posted December 2, 2002 Moin, nach knapp 2 Monaten bin ich wieder online! Habe bisher nur den Visierartikel über die Umtriebe des Mr. Slug überflogen, daher die Preisfrage: Was habe ich alles wichtiges verpasst? Im besonderen: [*]Gibt es inzwischen die wilde Liste, welche Selbstlader in Zukunft erlaubt sein werden? [*]Hat sich was an der Erweiterung der "Gelben WBK" für Mehrlade-Repetierbüchsen geändert? Für ein kurze Zusammenfassung / Link in die entsprechenden Themen wäre ich dankbar, dann muß ich nicht die kompletten Beiträge der letzten 2 Monate aufarbeiten. Gruß Bounty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted December 2, 2002 Share Posted December 2, 2002 In Antwort auf: Gibt es inzwischen die wilde Liste, welche Selbstlader in Zukunft erlaubt sein werden? Hat sich was an der Erweiterung der "Gelben WBK" für Mehrlade-Repetierbüchsen geändert? Negativ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.