Jump to content
IGNORED

OT - Abstimmung bei NTV - lasst Heribert über die Klinge springen!


Guest

Recommended Posts

für alle im süden der republik gibt es die möglichkeit, sich fussballspiele auf orf 1 anzuschauen:

dabei merkt man schnell, dass auch ein besoffener ösi-moderator, der ein spiel kommentieren muss, das er nur auf einem russischen sender im radio hört, immer noch besser ist, als das, was uns hier zugemutet wird. fassbender hat wenigstens noch stil, aber johannes b. (für "beschränkte wortschatz"?) kerner oder der reif halten sich für fussballgötter und sehen doch immer ein anderes spiel, als die zuschauer.

Link to comment
Share on other sites

jetzt wird´s wieder ON Topic:

...bei der Olympiade in Barcelona wurde ein Bericht über unsere Teilnehmer(innen) im Wurfscheibenschiessen (Doppeltrap/Trap)gezeigt, was an sich schon ein Wunder ist. Als der sehr informative und gut (von einer Frau) moderierte Bericht zuende war, trat der ARD-Sportchef H. Faßbender ins Bild und gab von sich: ...dann kommen wir nun zu einer "richtigen" Sportart, - dem Military-Reiten. Als Vertreter des Wurfscheiben-Sports musste ich natürlich schlucken und habe sodann per eMail um sofortige Absetzung dieser Flasche Faßbender bei der ARD gebeten. Natürlich war dies nicht sonderlich erfolgreich. Doch mit der Abstimmung bei N-TV kann man ein wenig Wind gegen diesen unfähigen Moderator machen und vielleicht dafür sorgen, dass dem geneigten Zuschauer zumindest bei der nächsten Olympiade das Gesicht des verwirrten Herrn Faßbender erspart bleibt....

Gruss

Jay

[Dieser Beitrag wurde von Jay am 20. Juni 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.