AWO425 Posted November 30, 2002 Share Posted November 30, 2002 Hallo ihr Wissenden! Da unser Schützenverein (über 300 Mitglieder) keiner Dachorganisation angehört, wollte ich mal horchen, welche Kosten bei Beitritt des gesamten Vereins zum BDS (Sachsen?) entstehen würden. Einige Mitglieder sind, wie ich, schon Mitglied im BDMP. Für die anderen sieht's ab April dann schlecht aus mit Bedürfnissen. Da nun unsere Jahreshautversammlung bevor steht, wollte ich mal den BDS ins Spiel bringen. Also wer weis was? MfG AWO425 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted November 30, 2002 Share Posted November 30, 2002 Mail doch mal in diese Ecke: http://www.bdsnet.de/landesverbaende.htm Bei 300 Neuzugängen könnte sogar F. Gepperth persönlich die Anwerbung übernehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 30, 2002 Share Posted November 30, 2002 BDS ist schon akay. Der Jahresbeitrag im BDS kostet 25 Euro plus (einmalig) 6 Euro Bearbeitungsgebühr für Schützenausweis. Dazu kommt der Vereinsbeitrag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cay Posted December 1, 2002 Share Posted December 1, 2002 Hallo AWO425 Die Aufnahmeformalitäten in den Sächsischen Großkaliber Sportschützen Verband e.V. - Landesverband 12 im BDS - können wir per Telefon (03 71) 22 78 55 absprechen. mfg Rolf Keulig Präsident LV 12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.