Zum Inhalt springen
IGNORED

Vereinsbeitritt zum BDS?

AWO425

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Wissenden!

Da unser Schützenverein (über 300 Mitglieder) keiner Dachorganisation angehört, wollte ich mal horchen, welche Kosten bei Beitritt des gesamten Vereins zum BDS (Sachsen?) entstehen würden.

Einige Mitglieder sind, wie ich, schon Mitglied im BDMP. Für die anderen sieht's ab April dann schlecht aus mit Bedürfnissen.

Da nun unsere Jahreshautversammlung bevor steht, wollte ich mal den BDS ins Spiel bringen.

Also wer weis was?

MfG

AWO425

Geschrieben

BDS ist schon akay. Der Jahresbeitrag im BDS kostet 25 Euro plus (einmalig) 6 Euro Bearbeitungsgebühr für Schützenausweis. Dazu kommt der Vereinsbeitrag.

Geschrieben

Hallo AWO425

Die Aufnahmeformalitäten in den Sächsischen Großkaliber Sportschützen Verband e.V. - Landesverband 12 im BDS - können wir per Telefon (03 71) 22 78 55 absprechen.

mfg

Rolf Keulig

Präsident LV 12

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.