Zum Inhalt springen
IGNORED

Börse - KASSEL


Gast

Empfohlene Beiträge

Und wie sieht's mit Deinen eigenen Augen aus? chrisgrinst.gif Ich habe da einen Herrn gesehen, der passend zu Glatze und Bomberjacke so ungefähr das gesamte nordische Runenalphabet in den Nacken tätowiert hatte... und auch sonst so einige Leute mit führerfreundlichem Kurzhaarschnitt. rolleyes.gif

Allerdings liefen da auch einige Gestalten rum, die ich phänotypisch (lange Haare in Hennatönen, etc.) eher dem linksalternativen Spektrum zuordnen würde... aber das kann man ja mittlerweile auch nicht mehr so genau auseinanderhalten. Die weibliche Begleitung einiger Kurzhaariger sah nämlich genauso aus. chrisgrinst.gif

Überhaupt: da das meine erste Waffenbörse war, war ich doch recht überrascht von den vielen ("normalen") jüngeren Leuten, davon ein nicht unerheblicher Anteil weiblichen Geschlechts. Gleichzeitig fand auch ich den eigentlichen (praktisch brauchbaren) Waffenanteil im Ausstellungsaufkommen recht niedrig; vor allem habe ich eigene Stände bekannter Hersteller vermißt. Aber nu ja, ich bin halt neu... rainbow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ich habe da einen Herrn gesehen, der passend zu Glatze und Bomberjacke so ungefähr das gesamte nordische Runenalphabet in den Nacken tätowiert hatte... und auch sonst so einige Leute mit führerfreundlichem Kurzhaarschnitt.

Allerdings liefen da auch einige Gestalten rum, die ich phänotypisch (lange Haare in Hennatönen, etc.) eher dem linksalternativen Spektrum zuordnen würde... aber das kann man ja mittlerweile auch nicht mehr so genau auseinanderhalten. Die weibliche Begleitung einiger Kurzhaariger sah nämlich genauso aus.


Solche Postings erfreuen mich..... dachte ich doch, dass alle hier über den bekannten Tellerrand schauen könnten- als auch Ihr Schubladendenken im Griff hätten... eek2.gifeek2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Kassel mit Dortmund vergleicht ist Kassel

wirklich besser gelaufen. Die Messe ist günzig zu erreichen,

kostenlose Parkplätze ( In Dortmund DM 8,-- )

und die Stände waren nicht so gedrängt, man wurde nicht

durch die Halle geschubst.

An Militaria war gleichfiel wie in Dortmund, mir erschien

es sogar etwas weniger. Sört mich aber nicht.

Dür Ordonanzgewehrschützen gab es genug Ersatzteile.

Die Preise variierten von Stand zu Stand wirklich erheblich

Ich habe ein par Ladestreifen für € 3,50 das Sück gekauft.

CDS Ehrenreich wollte dafür € 20 haben.

Ansonsten kann man die Messe emprehlen, ich werde auch

2003 nach Kassel fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Solche Postings erfreuen mich..... dachte ich doch, dass alle hier über den bekannten Tellerrand schauen könnten- als auch Ihr Schubladendenken im Griff hätten...


Freut mich, daß es Dir gefällt... allerdings: in meinem Geschirrschrank stehen nach jahrelangen Einkäufen zwar 'ne Menge Teller - aber an bestimmten Stellen gibt es darin auch Wände. tongue.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Sonntag durch die Gänge gestürzt und fand die Messe gelungen! Kein grosses Gedrängel, vielfältiges Angebot, Preisabsprachen zwischen den Händlern gabs offenbar keine und Ersatzteile für ältere Waffen ( 08, Mosin-Nagant...) gabs in Massen und günstig. icon14.gif

Leider gabs keinen Studentenrabatt auf den Eintrittspreis crying.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.