Zum Inhalt springen
IGNORED

Oh, Mann!


lmoeller

Empfohlene Beiträge

BND will breiten Handel mit Fan-Artikeln starten

München (dpa/lby) - Für eine bessere Image-Pflege will der Bundesnachrichtendienst (BND) T-Shirts, Unterhosen, Schals und andere «Fan-Artikel» mit seinem Logo verkaufen. Ein entsprechender BND-Shop soll im Sommer 2003 in Berlin eröffnet werden, bestätigte eine BND- Sprecherin am Donnerstag einen entsprechenden Bericht des Magazins «Stern». Bisher gibt es die Artikel nur für BND-Mitarbeiter in der Kantine der Geheimdienstzentrale in Pullach bei München. BND- Herrenunterhosen gibt es etwa mit der Aufschrift «Verschlusssache».

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armes Deutschland. Der Werteverfall legt rapide zu.

Was erhofft sich der BND davon? Er hat doch bei weitem nicht den Bekanntheitsgrad von CIA oder MI5?

Ist auch kein Wunder, er trat ja bisher eher selten in Erscheinung rainbow.gif

Das kann doch nur in die Hose gehen. Ich hoffe, daß irgendwelche Insolvenzen nicht an Steuerzahlern hängenbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ist und bleibt aber trotzdem ein Witz icon13.gif - wenn auch ein schlechter !

Es ist ja verständlich, daß Otto N. keine Polizeiuniform tragen darf - das aber auch die Hemdchen blush.gif verboten sind ist ja wirklich ein Ding !

Wann wird das Tragen von Unterhosen in Nato-oliv zum Straftatbestand chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif?

Mouche - der vorsichtshalber im Moment weiß/blau gestreift trägt - um Himmels willen, soll jetzt keine Anspielung sein,ist nur das Muster eek2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also wenn die Aufschrift "Polizei" das einzige ist,woran man sie erkennt - dann sind wir aber weit gekommen tongue.gif -

entweder sie sind in Dienstkleidung dann ist es klar! Oder sie sind in Zivil - dann brauchen und sollten sie auch nicht "Polizei"aufs Lätzchen schreiben crying.gifcrying.gif -und jetzt komm bitte nicht mit Sondereinsatzkräften, die die Dinger tatsächlich manchmal zu ihrem erkennbar martialischen Equipment tragen - die erkennt man auch so !

Ich w e i ß , daß es gesetzlich verboten ist - aber ich find es trotzdem lächerlich crying.gifcrying.gif !

Hier in BW ging mal irgendwo ein Fall durch die Presse, da hatte Papi so ein Hemdchen an und schob damit den Kinderwagen(!) durch die Stadt - worauf er von einer Streife gecacht wurde grin.gif - und neben solchen-ich wiederhole absolut gültigen gesetzlichen Bestimmungen - erscheinen mir alle Feinheiten von "B" Entwurf dann wieder logisch und sachlich eek2.gifeek2.gif

Mouche - der sich überlegt,welcher Tatbestand durch das Tragen eines" Matrosenanzügles" verwirkt ist...... AZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.