Zum Inhalt springen
IGNORED

Antiwaffenlobby Deutschland !


Berettaman

Empfohlene Beiträge

Der vermeintliche Initiator Hr. Bernecker (anscheinend Student mit zuviel Freizeit) fühlt sich offenbar berufen, mit den üblichen Oberflächlichkeiten gegen die "Waffenlobby" ins Feld zu ziehen. Was haben wir dem Mann bloß angetan, daß er uns eine solch komplexe Homepage widmet? rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach er schon wieder!

Aber vielleicht handelt es sich bei dieem Typ nur um einen unehelichen Sohn von Brenneke??? Irgendwie scheint mit hier der Apfel und Stamm nicht so weit auseinander...und schließlich wäre das auch einmal was, was Brenneke zustandegebracht hätte, dass Hand und Fuß hat... chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, der ist richtig suess...man muss ihm fast zugute halten, dass er zumindest keinen hehl aus seinen tatsaechlichen absichten macht:

"... Mein Beweggrund ist mein simpler Wille , der nicht mehr und nicht weniger will als das, was auf dieser Seite zum Ausdruck kommt. Meinen Willen unterwerfe ich meinem Gewissen, das mir hier freilich keine Probleme bereitet ;-). Sie werden verstehen, dass ich nicht bedingungslos auf Argumente von Schusswaffenlobbyisten eingehe (gibt es auch Schusswaffenlobbyistinnen in Deutschland? - vgl.!), jedenfalls solange nicht, als diese rein technischer Natur sind oder dazu dienen, aus überlegenem Fach- und Faktenwissen heraus Gegner mundtot zu machen (gleichwohl werde ich mich selbst mit der Zeit speziell in Punkto Technik schlau machen). ..."

das ist nichts anderes als das eingestaendnis, dass es dem wuerstchen nicht um fakten, tatsachen oder wirkliche sachverhalte geht, sondern alleine um seinen WILLEN .

wo ein solches verhalten einzuordnen ist, muss man nicht erst sagen, das spricht fuer sich selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.