Berettaman Posted November 25, 2002 Share Posted November 25, 2002 Schussfreie Zone Deutschland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Präg Posted November 25, 2002 Share Posted November 25, 2002 die alte seite hat wenigstens funktioniert - trotz des ideologisch perfiden schwachsinns den dieser pseudo-guru verzapft! cetus Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcus Posted November 25, 2002 Share Posted November 25, 2002 Der vermeintliche Initiator Hr. Bernecker (anscheinend Student mit zuviel Freizeit) fühlt sich offenbar berufen, mit den üblichen Oberflächlichkeiten gegen die "Waffenlobby" ins Feld zu ziehen. Was haben wir dem Mann bloß angetan, daß er uns eine solch komplexe Homepage widmet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted November 25, 2002 Share Posted November 25, 2002 aaaahhhhh derselbe Schwachsinn nur in anderer Verpackung. Laßt den Mann doch machen. Keiner will Ihn mehr hören geschweige denn sehen. Wenden wir uns wichtigeren Sachen zu grüsse dl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neun-Para Posted November 25, 2002 Share Posted November 25, 2002 Ach er schon wieder! Aber vielleicht handelt es sich bei dieem Typ nur um einen unehelichen Sohn von Brenneke??? Irgendwie scheint mit hier der Apfel und Stamm nicht so weit auseinander...und schließlich wäre das auch einmal was, was Brenneke zustandegebracht hätte, dass Hand und Fuß hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted November 26, 2002 Share Posted November 26, 2002 also, der ist richtig suess...man muss ihm fast zugute halten, dass er zumindest keinen hehl aus seinen tatsaechlichen absichten macht: "... Mein Beweggrund ist mein simpler Wille , der nicht mehr und nicht weniger will als das, was auf dieser Seite zum Ausdruck kommt. Meinen Willen unterwerfe ich meinem Gewissen, das mir hier freilich keine Probleme bereitet ;-). Sie werden verstehen, dass ich nicht bedingungslos auf Argumente von Schusswaffenlobbyisten eingehe (gibt es auch Schusswaffenlobbyistinnen in Deutschland? - vgl.!), jedenfalls solange nicht, als diese rein technischer Natur sind oder dazu dienen, aus überlegenem Fach- und Faktenwissen heraus Gegner mundtot zu machen (gleichwohl werde ich mich selbst mit der Zeit speziell in Punkto Technik schlau machen). ..." das ist nichts anderes als das eingestaendnis, dass es dem wuerstchen nicht um fakten, tatsachen oder wirkliche sachverhalte geht, sondern alleine um seinen WILLEN . wo ein solches verhalten einzuordnen ist, muss man nicht erst sagen, das spricht fuer sich selbst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.