Zum Inhalt springen
IGNORED

wie laufen eure tanfoglio 40s&w?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Speedshooter,

zuerst einmal muss hier für alle klargestellt werden, dass ich nicht unter dem Namen "Speedshooter" im WO aktiv bin, sondern ausschließlich meinen eigenen Namen benutze. Da ich eine Webseite mit dem Namen Speedshooter betreibe, haben schon einige Leute Deine Beiträge mir zugeordnet...... confused.gif

Zum Thema Tanfoglio: mit mir zusammen benutzen drei Leute aus meinem Umfeld eine Limited in 40 S&W. Nach einigen Anfangsproblemen wurden an zweien die "Nasen" der Schlittenfanghebel im Inneren der Waffen etwas abgeschliffen, weil die Pistolen ab und zu offen blieben. Seitdem laufen die Dinger störungsfrei! Meine Laborierung: 180 grs. verkupferte Geschosse, ZH Win Standard SP, N340 5,9 grs., Faktor etwa 176.

DVC,

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.