Zum Inhalt springen
IGNORED

Political correctness bei ebay ?


JuergenG

Empfohlene Beiträge

Wie allseits bekannt, "flutscht" immer wieder mal was "unkeusches" in ebay-Auktionen. Sh.. happens.

Was allerdings auch aufstösst, ist die anscheinend selbst gestrickte correctness. Wenn man diese Auktion aufruft http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=719132928

erhält man anstatt Details oder Vergrösserung des Bildes jenen Hinweis:

"Dear User:

Unfortunately, access to this particular category or item has been blocked due to legal restrictions in your home country. Based on our discussions with concerned government agencies and eBay community members, we have taken these steps to reduce the chance of inappropriate items being displayed. Regrettably, in some cases this policy may prevent users from accessing items that do not violate the law. At this time, we are working on less restrictive alternatives. Please accept our apologies for any inconvenience this may cause you, and we hope you may find other items of interest on eBay."

Sind Enigma's in DE verboten ?

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das Bild nicht erscheint, liegt an den Spracheinstellungen deines Browsers.

Warum eine Enigma allerdings nicht angezeigt wird, ist mir schleierhaft.

Doch, jetzt hab ichs: das sind böse Nazi"Devotionalien"

und beswtimmt ist auch irgendwo ein Hakenkreuz drauf. Das sollte doch wohl Grund genug sein, oder?

Auf engl. Büchern ist dann auch manchmal ein schwarzer Balken aufgeklebt (z.B. Robert Harris Fatherland)

Ich bin nun wirklich kein fan der Nazis ob neo oder alt, aber man kann es auch übertreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Das das Bild nicht erscheint, liegt an den Spracheinstellungen deines Browsers.


Völlig korrekt! Man nehme z.B Internet Explorer 6:

Extras -> Internet Optionen -> Allgemein -> Sprachen -> hinzufügen -> English (USA) [en-us] und lösche Deutschland.

Anschließend IE neu starten und ab dafür....

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man weiterhin so einen Aufstand wegen eines Hakenkreuzes macht,darf man sich nicht wundern,wenn unsere Nachfolgende Generation das neu entdeckt,und für höchst interessant erachtet,weil verboten.

Wir wissen ja,alles was VERBOTEN ist,wird nur umso interessanter!

Warum lernen das unsere Gesetzgeber nicht?

Ich kriege das nicht in meinen Schädel,partou nicht!

Über soviel Borniertheit sollte man weinen,aber das kann ich schon garnicht mehr!

Ich bin von unseren Volksvertretern sehr sehr arg enttäuscht.

Das bezieht sich nicht allein auf das blöde Symbol,sondern auf alle unsinnigen Verbote. crazy.gif color>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.