Zum Inhalt springen
IGNORED

Einladung an Dr. Schiller


Spahlholz

Empfohlene Beiträge

Einladung an Herrn Dr. Schiller

Bei dieser gezielten Aktion ist es uns gar nicht möglich, auf einen anderen Ort oder Zeitpunkt auszuweichen, weil diese Personen, die uns offensichtlich Schaden zufügen wollen, sich auch hierauf einrichten würden.

Wir werden uns also stellen, denn unsere Mitglieder haben nichts zu verbergen.

Ich persönlich würde mich freuen und es als respektable Leistung sehen, wenn Sie uns helfen würden, den BDMP Delegiertentag ordnungsgemäß und mit Anstand durchzuführen. Wenn Sie dabei noch Ihre Möglichkeit nutzen würden, diesen Schmierfinken entgegen zu treten, werde ich Ihnen in gebührender Form Achtung zollen.

Mit freundlichen Grüßen

Spahlholz

[Dieser Beitrag wurde von Spahlholz am 22. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier wurde gezielt dem Focus-TV ein Videoband aus 1995 zugespielt. Sie wurden auf Vorgänge angesetzt, die Frühjahr 1999 beendet wurden! Zufall? Die „Verantwortlichen“ sind nicht mehr im BDMP! Der „Aussteiger“ hat nicht den BDMP verlassen, er „durfte“ nach Artikel 7 der Satzung gehen! Erfurt wird nach meiner Meinung nur vorgeschoben. Wenn der „Folgebericht“ gesendet ist, werden wir handeln.

Gruss Spa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn der „Folgebericht“ gesendet ist, werden wir handeln.

Gruss Spa"

Was soll denn das heißen ?

Der BDMP wurde dargestellt wie eine kriminelle Vereinigung, und jetzt wartet Ihr auf Nachschlag ?

Ich dachte die Rechtsanwälte wären schon zugange !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.