Thorsten Posted September 19, 2002 Share Posted September 19, 2002 Ich komme mit der Hintergrundfarbe weiß absolut nicht klar, eine Stunde im Forum und ich habe extreme Probleme mit den Augen. Dunkel war´s um Welten besser, läßt sich da was machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 19, 2002 Share Posted September 19, 2002 ja, das sehe ich auch so. s+w686 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSchütze Posted September 19, 2002 Share Posted September 19, 2002 Hihi, In Antwort auf: ...eine Stunde im Forum und ich habe extreme Probleme mit den Augen. Da läßt sich was machen Dreht mal den Kontrast und die Helligkeit eures Monitores runter (dann klappts auch mit dem neuen WO-UBB) Mal ehrlich, die meisten normalen/üblichen kommerziellen Websites haben einen weißen Hintergrund, egal mit welchem Browser man sich die Seiten anschaut. Ich für meinen Teil habe Hell. und Kontr. schon seit ewigen Zeiten relativ weit runtergeregelt und habe seit dem weiter keine Probleme mit den Augen. Gruß, DS Link to comment Share on other sites More sharing options...
tar Posted September 19, 2002 Share Posted September 19, 2002 Alles so schön rot hier - man könnte meinen, Tom würde in letzter Sekunde noch für die SPD werben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorsten Posted September 19, 2002 Author Share Posted September 19, 2002 In Antwort auf: Irgendwann gleich wird ein neues default Style Sheet aktiviert. es nennt sich wo nostalgie Ah, jetzt ist´s wieder angenehmer! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest mzg Posted September 19, 2002 Share Posted September 19, 2002 Danke Tom, damit fühle ich mich wieder wohl bei wo Und nochmals Danke für das viele neue Spielzeug. Gruß, mzg Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic Posted September 19, 2002 Share Posted September 19, 2002 ...danke Tom, WO-Nostalgie passt prima Jetzt haben wir das allerallerbeste Forum in .de ! Schnell, ´ne Menge Features, ...und "dunkel" P.s.: noch ein Beitrag und ich werde ein Mitglied +700 Gibts dafür ein Freibier ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Kräußlich Posted September 19, 2002 Share Posted September 19, 2002 Also ich finde auch die neue Farbe ganz klasse. Schön hell. Ich sag nur: Bildwiederholfrequenz auf über 85 Hz, dann klappts auch mit dem hellen Hintergrund ;-) Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winni Posted September 19, 2002 Share Posted September 19, 2002 Mache ich was falsch? Trotz Umstellung und neu laden der Seite immer noch weiß!? Winni Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSchütze Posted September 19, 2002 Share Posted September 19, 2002 Hi Winni, was'n Brausa hassu? evtl. ist die interpretation des Codes nicht W3C-konform. normalerweise: Einstellungen | Darstellungsoptionen ändern | Welches Design: "Waffen-Online (Nostalgie)" | Abschicken anklicken color> . das müsste gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.