Guest Daytona Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Ist das jetzt ne Geisterbahn hier? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daytona Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 wieso geisterbahn ? eher horrorkabinett Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Hier mal was (wer) positives Und nochmal zur Lektüre empfohlen, die Homepage von Horst Engel!! www.horstengel.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Gottverd... DAYTONA!!! Wer bezahlt mir jetzt einen neuen Monitor? Im alten stecken jetzt 7 Slugs ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Spiekerkötter Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Und wie binde ich ein Bild ein, das auf meiner Platte ist? Wie sieht es mit meinem Namen aus? Bisher konnten meine Bilder nicht gesehen werden, weil ein Umlaut drin ist. Fragen über Fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bounty Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 In Antwort auf: Absender: Klaus Spiekerkötter Betreff: Re: ach ist das schööön einfach mit den bildern Und wie binde ich ein Bild ein, das auf meiner Platte ist? Wie sieht es mit meinem Namen aus? Bisher konnten meine Bilder nicht gesehen werden, weil ein Umlaut drin ist. Fragen über Fragen. Möglicherweise etwas umständlich, aber funktioniert: Deiner Antwort als Anhang Bild anfügen. Dann Beitrag editieren und bei Instant UBB Code "Image" die Adresse deines Anhang-Bildes auf dem Server hier angeben. z.B. http://foren.waffen-online.de/ubb_pic/64282-Leibniz.jpg Gruß Bounty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.