Jump to content
IGNORED

Frage eines Nachbarn


Klaus Spiekerkötter

Recommended Posts

sag mal, was ist denn so eine Pumpgun nun genau?

Erkärung Waffe mit Ladevorgang und schießen anhand von Bildern. Dann Erklärung normale Flinte Ladevorgang und schießen.

Sein Vortrag danach:

Dann ist das doch nur ein normales Schrotgewehr, mit dem ich nur öfter hintereinander schießen kann. Aber schneller müsste das doch mit dem Zweiläufigen da gehen. Zweimal schießen ohne Zirkus, schnell laden und wieder zweimal schießen. Kann man damit auch durch Wände schießen?

Weitere Aufkklärung war also bei einer Flasche Bier angesagt. Und weil er ein guter Nachbar ist, wird er morgen einen Leserbrief an Spiegel, Stern und Konsorten schreiben und darin auch betonen, dass er mit Schießen nichts am Hut hat.

Sein abschließender Kommentar vor ein paar Minuten: Die schreiben auch nur Schei** und verars**** uns, wo die können, nur damit wir diesen Schwachsinn kaufen.

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Kompliment, Klaus - an Euch beide!

Dein Nachbar hatte offensichtlich kein Prob mit Deinem Waffenbesitz - gute Arbeit von Dir bereits im Vorfeld !

[Dieser Beitrag wurde von AP am 01. Mai 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Frage von mir an Nachbarn (LuPi-Schütze) :

"Was hältst du von dem ganzen ?"

Antwort : "Richtig so !" (im Sinne von Waffen weg!)

Antwort von mir : "ab sofort Hausverbot und auf den GK-Schießstand nehme ich dich auch nicht mehr mit.....!"

Gruss

CB

------------------

...Jetzt erst recht drin : FWR 014819

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze zur Zeit auch jede Gelegenheit meine Freunde, Bekannten und Kollegen aufzuklären. Erst sind sie etwas reserviert und später dann nicht mehr so negativ.

Oft kommt dann die Aussage: "Das war ein Durchgeknallter und gegen durchgeknalltge kann man nichts machen. Mit Schützen hat das nichts zu tun."

------------------

Gruesse Georg

-have fun with your gun-

Link to comment
Share on other sites

....tja wenn sich die vielen Kleingeister erst mal ihr Meinung ( Bild und Co. ) gemacht haben, ist es anscheinend schwer mit sachlichen Argumenten zu kommen frown.gif

Link to comment
Share on other sites

Fehlt nur noch,das man alle Waffenbesitzer auf dem Marktplatz bringt,und auf einem Scheiterhaufen,zur belustigung der Bevölkerung, öffentlich ab 21 Jahre verbrennt.

Erst die Hunde,und nun Wir!

Ich habe zwar keine Waffen,aber fühle mich dennoch angegriffen!(sammel Patronen)

MFG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.