Zum Inhalt springen
IGNORED

Der DSB


Waffenschmied

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wenn Ich mir die Ganze Sc***** die vom DSB zum Amoklauf in Erfurt abgelassen wird so durch den Kopf gehen lasse, komme ich auf eine Idee!

Vielleicht sollte das Spotgeld unserer Aktion anders verwendet werden:

Jeder Schütze der aus dem DSB Austritt bekommt eine Prämie (Die Mitgliedschaft im FWR+Rechtsschutz)damit wäre unserer Sache sicher besser gedient!

Gruß Waffenschmied

------------------

Wo immer eine herrschende

Clique irgendeine Schweinerei vorhatte, wurden der Bevölkerung erstmal die Waffen abgenommen.

FWR-Nr. 0022442

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Austritte sind sinnlos.

Der DSB ist der größte Schützenverband und der *einzige*, der politisch wirklich etwas bewegen kann.

Wenn Du - durchaus zu Recht - unzufrieden bist, dann schicke Ambacher und Tiemann eben ein (sachlich gehaltenes) Telefax; ohne Beschimpfungen und Ausfälle, Sachkritik reicht ja schon.

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe deine Enttäuschung u. Ärger! Bin selbst in drei Verbänden, u.a. auch dem DSB.

Nur bezweifel ich, das Austritte wo auch immer z. Z. was für uns wichtiges erreichen!

Allerdings würden sich nicht wenige ebenfalls einen anderen Einsatz (wie schon erwähnt) der Spotgelder wünschen. Zum derzeitigen Moment sind wir in einer Situation, in welcher wir bisher noch nie waren. Eigentlich kann man sich jetzt kaum solch ehrbare Handlungen erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.