Zum Inhalt springen
IGNORED

Macht was, aber nicht hier!


Schiller

Empfohlene Beiträge

So Leute,

genug mit dem Rumgeschreibe hier - das vergeudet nur Zeit & Energie. Es gibt Wichtigeres zu tun:

Wer es noch nicht gemerkt hat ( Cem Ö. und sein Kumpel Badesalz-Paulchen wissen das besser), der wahre Krieg findet an der Medienfront stat. Und dahin müßt Ihr Euch im Moment wenden, wenn Euch der Grundton der Berichterstattung in Funk und Presse nicht paßt - schreibt an die Sender, an die Redakteure und laßt Euren Frust nicht hier ab.

Die Klagemauer steht übrigens in Jerusalem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RICHTIG!!! VOLLSTE ZUSTIMMUNG!!!

Vorschlag:

Um es etwas leichter zu machen sollten wir hier in den Thread Kontaktadressen schreiben, damit wir schnell eine Übersicht haben.

z.B. Name des Senders, Name des Chefredakteurs, Fax, Email und Postanschrift - und dann DRAUF! aber feste!!!

Evtl. Musterschreiben wie bei den Politikern zur Verfügung stellen um sich Anregungen zu holen.

Unsere Vertreter smile.gif sollten wir nicht verbachlässigen - jetzt erst recht - qualmen sollen die Faxe und die Briefträger zusammenbrechen unter den Zuschriften!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib mal locker,- ich schreibe ÜBERALL wo ich nur kann,- hab mir extra Urlaub genommen.

Ich weiß selber daß der Krieg in den Medien sattfindet,- aber in der nächsten Visier-Ausgabe könnte man ja mal auf alle Waffentests verzichten und ne große Aktion drucken,- hier hat doch einer Macht mit nem Medium oder ??,- Außerdem haben schon einige Sender und Zeitschriften die Möglichkeit gesperrt sich per mail zu Wort zu melden.

Haste mal gestern RTL gesehen,- da war ich doch baff,-14 Jahrige Schütrzen haben dort klar sagen können daß es nicht die Waffen und der Sport schuld sind sondern dr mensch selber,- alle Achtung da habe ich gestaunt.

Hm, Polizeischützenverein, Aha,- Pumpgun soso,- werden hier schießwütige Polizisten rangezüchtet ?? Also noch habe ich Vertrauen zu unserer Polizei !!!

Es ist nicht so einfach alle Politiker und Medien anzuschreiben,- die sieben und blocken und man kann da nunmal nix machen.

Zeitschriften und Verbandvorsitzende müßen auf den Plan,- bin zu allem bereit.

Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, macht was - aber macht es richtig!

Wir brauchen Adressen - aber Postadressen! Ein Einschreiben dessen Erhalt der Empfänger bestätigen muss, wiegt wesentlich schwerer als eine Email, die man wegklicken kann. Ein Einschreiben muss in den Büros mit einem Eingangsstempel versehen dem Adressaten vorgelegt werden. Es ist zwar nur ein Stück Papier, ABER ES IST DA!!! Schlagt die Bürokraten auf diese Weise mit ihren eigenen Waffen!

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten das mit David Schiller und dem FWR abstimmen. Wenn ich sehe, was Bayern so fordert, kann einem Angst und Bange werden. Ich kann gar nicht absehen ob es nun gut ist, daß Wahlkampf ist, oder gerade deswegen jetzt jeder Politiker uns in den Rücken fällt. Bleibt auch Schillys Standpunkt nach einer Beruhigung abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist doch, das ide Wahlbeteiligung immer mehr abnimmt. Gerade bei dieser wahl ist IMHO ein neuer tiefststand zu erwarten, da viele nicht wissen was sie wählen sollen- wenn wir also nun geschlossen FDP und/oder PDS wählen, können wir vielleicht einen starken gegenpol zum Thema WaffG verschärfen bilden. Die FDP hat außerdem immer mehr an prozenten verloren, weil sie ihr Fähnchen immer nach dem Wind gedreht haben. Wenn sie diesen Fehler nicht wieder machen könnte ihnen ein weiterer Stimmenzufluss beschert sein, da man sich da wenigstens darauf verlassen aknn, dass sie worthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll kein Spamming sein, aber gehört ja auch hier rein.

folgende Punkte sprechen gegen eine Aufbewahrung von Waffe und oder Munition an zentraler Stelle:

- Schußwaffe könnte nicht zum Trockentraining genutzt werden

- Schußwaffe könnte nicht optimal gepflegt und "konserviert" werden

- jeder Schießstand/Schützenverein bräuchte eine Waffenhandelsgenehmigung um Munition bevorraten bzw. verkaufen zukönnen, sowie grosse Auswahl und Menge an Munition, um alle Schützen zufrieden zu stellen

- hohe Kosten für ausreichend dimensionierte Stahlschränke, um Waffen bzw. Munition aufzunehmen

- hohe Kosten durch eventuell erforderliches zusätliches Personal auf Schießstand

- Problem: wer hat Zugriff auf Waffen bzw. Munition?

- hohe Kosten durch Versicherung und Überwachung der Waffen bzw. Munition gegen Diebstahl

- hohe Anziehungskraft für Diebe, weil viele Waffen bzw. Munition eventuell nur schlecht bewacht auf engstem Raum (vgl. Diebstähle und Abhandenkommen aus Polzei- und Bundeswehrbeständen)

- Bei Wettkämpfen oder Trainig bei anderem Verein muss Waffe bzw. Munition auch auf anderen Schießständen benutzt und transportiert werden

- Person mit krimineller Energie kann sehr leicht Waffe bzw. Munition"unterschlagen" und mit nach Hause nehmen

- wer kontrolliert, ob man auch alle Munition verbraucht, die man aus dem zentralen Stahlschrank nimmt?

- eventuell noch Erstattung der Gebühr für "eigentlich nicht mehr erforderliche" Munitionserwerbsberechtigung

PS: Verwendung in Schreiben, Erweiterungen und Kommentare sind erwünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.