Zum Inhalt springen
IGNORED

Warum schwenken unsere Politiker jetzt um ?


wiederlader

Empfohlene Beiträge

Meine Meinung:

Anfangs (nach Erfurt) haben fast alle Politiker zur Mässigung aufgerufen und auf die nicht existente Gefahr durch legale Waffen hingewiesen.

Warum ?

Sie hatten noch diverse Diskussionen, Briefe und emails wg. Änderung des WaffG "im Ohr".

Nun schwenken sie um und fordern weitergehende Einschränkungen für legale Waffenbsitzer, die ja noch genauso ungefährlich sind, wie sie es vor einer Woche waren.

Warum ?

Die Scharfmacher aus den verschiedenen Medien (inzwischen dreht sich einem ja sogar beim Hören von DLF der Magen, ob des publizierten Blödsinns um)haben dafür gesorgt, dass vermeintlich Volkes Stimme jetzt eine andere Sprache spricht.

Nun hängen unsere Politiker und auch einige aus den Verbänden schnell ihr Fähnchen in den passenden Wind, denn bald ist Wahl.

So einfach ist das. Es lebt sich halt gut ohne Rückgrat. Da kann sich nix verbiegen und auch nichts brechen.

Und flugs verkünden einige Bürgermeister, dass ab sofort keine WBK mehr ausgestellt wird wg. Erfurt oder bis das neue WaffG da ist.

Das sind die Leute, die von anderen verlangen, dass sie sich an die Gesetze und Vorschriften halten und selbst begehen sie einen Rechtsbruch, wie er größer fast nicht vorstellbar ist. Sie verstoßen nämlich vorsätzlich gegen Regelungen unserer Verfassung.

Eine der Grundsäulen unserer Verfassung ist nämlich der Grundsatz von Vorrang und Vorbehalt des Gesetzes. Das scheint die Leute aber nicht zu kümmern.

Kann man mal sehen wie weit wir schon gekommen sind im schönen Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Antwort:

Man nehme den Weg des kleinsten Widerstandes!

1. Druck durch uns ... Fahne dreht sich!

2. Druck durch die Öffentliche Meinung (gemeint sind eigentlich nur die Medien; soll aber nach Bevölkerung aussehen!) ... Fahne dreht sich erneut!

Nur diesmal wird das Wetter nicht mehr umschlagen. Demnach handeln! Im wahrsten Sinne des Wortes (Hallo Führungsspitze!) sowie durch die bekannten Schreib-Aktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Plitiker haben wiederholt gezeigt daß sie nicht in Lage sind ruhig und besonnen zu agieren und zu reagieren. Damit kann ich sagen daß ich solchen Leuten mein Land sehr ungerne anvertraue. Was mag in echten Kriesensituationen passieren ??,- da bekommt man ja Angst.Keine der derzeitigen Parteien vertritt derzeit meine Interessen als unbescholtener Bürger,-Im Gegenteil, ich werde in eine kriminelle Ecke gedränt. Toll ist das,- danke auch.

Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.