Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche - Tandemkross Game Changer Pro (evtl Tippmann Redline Besitzer?)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

ich wollte fragen ob jemand diesen Compensator übrig hat? Er wird normalerweise bei der Tippmann Redline mit verkauft aber ist bekanntlich sportlich nicht zugelassen...

Geschrieben

Den gibt es doch auch einzeln. Bei americangunparts.de aktuell vorrätig für 80€. Den Laden kann ich absolut empfehlen, super Service und gute Preise.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, aber aktuell nur in Silber, ich hätte ihn aber gern in schwarz.

Falls jemand das Ding von der Tippmann Redline in der Schublade liegen hat und gerne ein paar Teuro für Munition hätte wäre das also eine win-win Situation.

Falls nicht werde ich warten (müssen) bis er in dem Shop oder einem anderen wieder lieferbar ist.

Bearbeitet von BlackFly
Geschrieben

Dann ruf dort an oder schreib eine Mail. Als ich war gebraucht habe was nicht gelistet war, konnten sie es in kurzer Zeit beschaffen. Ich sage doch, der Service war super, nutze ihn doch. 

Wenn die Waffe auf der er ab Werk verbaut ist in Deutschland kaum zu begründen ist, dann werden erst Recht sehr wenige Schlachtteile davon herumfahren.

Geschrieben

Die Redline wird in Deutschland mit einem Compensator und einem BKA Bescheid verkauft. In dem BKA Bescheid steht dann das der Compensator nicht verbaut werden darf, also jeder der eine Redline hat besitzt auch den Compensator den er nicht benutzen darf.

Daher der win-win Gedanke...

Wie gesagt: sollte jemand einen über haben und sich damit was ergeben würde ich mich freuen, ansonsten werde ich eben warten müssen bis er wieder lieferbar ist.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.