Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrung mit wpntec.de? Fast nichts auf Lager.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hatte mit den Gedanken gespielt, mir einen WPNTEC MIMIR Matchabzug zu kaufen und habe auf deren Webseite gesehen, dass die fast nichts auf Lager haben. Das sieht für mich so aus, als würden Sie nur noch abverkaufen und den Laden dicht machen.

Weiß einer was das Problem bei denen ist? 

Ich weiß, dass andere Händler den Abzug vereinzelt noch verfügbar haben, aber ich will nichts kaufen, wo der Hersteller den Laden dicht macht und der Artikeln nicht mehr supported wird.

Warum eigentlich? Hat der Abzug sich nicht durchgesetzt?

Geschrieben

Also ich hab einen in einem MR223A3
Muss sagen die Einstellmöglichkeiten sind schon echt gut. Einen absoluten Direktabzug kann man daraus jedoch nicht bauen, auch wenn er hier ziemlich nahe rankommt.
Würde ich ihn wieder kaufen? Denke ja, da es wenige guten Alternativen gibt. 

Geschrieben

Dass der Abzug OK ist habe ich nicht bezweifelt.

Was ich wissen will ist was mit dem Hersteller ist. Hat er die Produktion eingestellt?

Das macht keinen guten Eindruck, wenn nichtmal der Hersteller der angeblich vor Ort produziert null Artikel auf Lager hat.

Geschrieben

Hatte einen in meiner DAR verbaut, hab ihn verkauft. Kam nicht mit klar, vor allem aber hat mich das seitliche Spiel des Abzugs enorm gestört. Habe wieder einen TT 2-Stage reingebaut und bin damit happy. 

Der war nicht richtig Fisch und nicht richtig Fleisch. Auch dieses semi-curved Abzugzüngel fand ich gewöhungsbedürtig. Und so richtig clean fand ich ihn auch nicht, das war eher ein 3-Stage statt 2-Stage (schwer zu beschreiben). Man hatte bevor die erste Stage durch war wie einen kleinen Widerstand, den man erst brechen musste um an die nächste Stage zu kommen, nach der der Schuss dann gebrochen ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ToniPistole:

Hallo,

ich hatte mit den Gedanken gespielt, mir einen WPNTEC MIMIR Matchabzug zu kaufen und habe auf deren Webseite gesehen, dass die fast nichts auf Lager haben. Das sieht für mich so aus, als würden Sie nur noch abverkaufen und den Laden dicht machen.

Weiß einer was das Problem bei denen ist? 

Ich weiß, dass andere Händler den Abzug vereinzelt noch verfügbar haben, aber ich will nichts kaufen, wo der Hersteller den Laden dicht macht und der Artikeln nicht mehr supported wird.

Warum eigentlich? Hat der Abzug sich nicht durchgesetzt?

Steht alles auf der HP:

Noch Fragen?

Zu unseren Produkten / Dienstleistungen.

Rufen Sie einfach an!ONTAKT

WPNTEC GMBH

STUHLENBERGSTR. 2
89429 BACHHAGEL

TEL. 09077 957851-13

INFO@WPNTEC.DE

Geschrieben
38 minutes ago, CZM52 said:

Steht alles auf der HP:

Was erwartest du wohl was die sagen? In kürze wieder verfügbar?!

Was auf der HP steht und was der Betreiber sagt muss nicht korrekt sein. Wissen wir doch spätestens seit Kuma.

Und auch waffen centrale hatte keine Lust mit der Wahrheit rauszurücken auch wenn man nachgefragt hat.

Und das sind nur 2 Beispiele aus der näheren Vergangenheit.

Deshalb frage ich nach Erfahrungen mit denen.

Wpntec sind zumindest so ehrlich und geben an nichts mehr auf Lager zu haben. Andere lassen sich geduldig erstmal das Geld überweisen und wollen dann nicht mehr belästigt werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.