Zum Inhalt springen
IGNORED

Händler "fedespara" aus Italien auf eGun - hat jemand von Euch aktuelle Erfahrungen mit dem ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Silver73:

Jetzt kriegt Euch doch nicht in die Haare wegen sowas :drinks:

Der nette Italiener wird das sicherlich nicht aus Spaß machen, sondern tatsächlich Gewinne daraus erzielen.

Dabei stört ihn auch kein Ausschluß vom Auslandsversand.

Ich tu mir das nicht an, er steht auf der schwarzen Liste und meine Artikel wurden bereits wieder mehrfach beboten.

Habe schon so einiges auf eGun verkauft und schon tolle Dinger mit nicht deutschen Bietern erlebt ... von Drohungen,Beleidigungen uvm. weil ich z.B. keine Munition,Geschosse,Hülsen nach Spanien versenden wollte.

Auf eGun ist es halt wie überall - es wird immer schwieriger,verfahrener und die Leute immer durchgeknallter :grin:

Exakt so ist es, denn ich hab schon genug Artikel, auch Waffen, LW und KW, in alle Welt verkauft, auch nach Italien, aber "Fedes...."  und seine "Angehörigen" hab ich immer abgelehnt, ich wusste oder weiß schon warum - und nie ist hinterher die Comora aufgetaucht.

Engelbert

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Begleiter88:

Welches Kraut rauchst Du und dürfen wir auch mal ziehen? 

Oh, das hätt ich jetzt eher wissen müssen, denn von dem Kraut aus dem Bunker in Berlin hab ich jetzt grad nix mehr. Aber wir buddeln noch, mal sehen.

Geschrieben

Kein Problem, aber wie wäre es wenn WO oder seine MO´s ein Thema dann jeweils auch dem Thema entsprechend "betreuen" würden, oder überhaupt KÖNNTEN ?? Ja, positiv, das macht Arbeit, aber wer wollte denn unbedingt MO sein und "Das sagen haben" ?

Engelbert

Geschrieben

In den letzten Jahren hatte ich ihn 3 Mal als Höchstbietenden, mitgeboten hat er öfters.

Bei den 3 gewonnenen Auktionen hatte er den Preis ordentlich nach oben getrieben. Das hat mich als Verkäufer natürlich gefreut, auf der anderen Seite hat er mich auch schon mal bei einem Artikel überboten und der Endpreis lag dann deutlich über dem sonst in Deutschland üblichen Preisen.

Er hatte mir immer ungefragt eine Deutsche Versandadresse geschickt.

Probleme hatte ich nur ein Mal, als er erst nach zweimaliger Nachfrage gezahlt hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.