Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufbewahrungsverstoß - Entzug der Waffenrechtlichen Zuverlässigkeit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sahara:

Wie wär´s denn wenn wenn alle DIE Informanten (Foristen bzw. Großm....) hier, alle DIE die angeblich Bescheid wissen! mal den dummen Rest, also so Foristen wie mich, mit ihrem Insiderwissen beglücken würden, und uns nur eine KLEINIGKEIT mitteilen würden, was nämlich IN DIESEM FALL mit der Schlüsselaufbewahrung gefordert und und was der Fall war, mit anderenWorten, was angeblich das Problem war.

Unpleasnat

Welcher Acount ist den dein Erst Acount?

Sahara oder Unpleasnat

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sahara:

Wie wär´s denn wenn wenn alle DIE Informanten (Foristen bzw. Großm....) hier, alle DIE die angeblich Bescheid wissen! mal den dummen Rest, also so Foristen wie mich, mit ihrem Insiderwissen beglücken würden, und uns nur eine KLEINIGKEIT mitteilen würden, was nämlich IN DIESEM FALL mit der Schlüsselaufbewahrung gefordert und und was der Fall war, mit anderenWorten, was angeblich das Problem war.

Unpleasnat

Na, haben wir uns im Nick vertan? 

Kann hier doch ein Mod mal einen oder beide rausschmeißen…..:-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.