Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche für SigSauer P226 Griffschalen aus Holz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, ich suche für meine alte einfache Eckernförder SigSauer 

(ohne Rail und X/longdustCover, Jetfunnel etc.) 

P226 Griffschalen aus Holz.

Ohne Schörkel, hell oder dunkel. Dass gebrauchte Schalen Gebrauchsspuren haben ist ja klar, und auch kein Problem. Nur darf nichts abgebrochen sein.

Freue mich über faire Angebote.

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal bei Fa. Nill (nill-griffe.com) unter "SIG Sauer P226/228" nach. Da werden die verschiedenen Varianten erklärt, und müsste es auch Holzgriffschalen dafür geben.

Im Gebrauchtmarkt könnte es zwar auch ab und zu was geben, aber das wird wohl ein ziemlich seltener Zufallstreffer.

Die Nillgriffschalen für P22x sind gut (ich habe selbst welche auf meiner P220); und wer die Pistole hat, wird die Griffe dafür eher nicht hergeben; wer sie verkauft, wird sie mit verkaufen. 

Bearbeitet von karlyman
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde mich schon freuen, wenn ich für meine alte P226 passende Inbus Schrauben für die Griffschalen finden würde. Im Laufe der Jahrzehnte sind die alten Schlitzschrauben schon reichlich vermackelt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb karlyman:

wer die Pistole hat, wird die Griffe dafür eher nicht hergeben

Da habe ich jetzt wohl Glück gehabt. Einen habe ich gefunden!

Also danke an alle, hat sich hiermit erledigt!

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.