Zum Inhalt springen
IGNORED

MK18 RIS II Vorderschaft

Marvin Gordon

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits! 

Ich suche seit einiger Zeit den Daniel Defense MK18 Vorderschaft in 9,5 Zoll und der Farbgebung FDE, leider ohne Erfolg. Über Brownells gibt es diesen nur in Schwarz oder halt die Längere Version in FDE. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen, zb. wo ich einen finden könnte?

Danke im Voraus! 

Am 28.10.2024 um 08:14 schrieb CZM52:

Bei den üblichen Händlern anfrgaen, muss man halt importieren, ist damit teuer und dauert.

Auf die aktuelle Lieferung an RIS III haben wir jetzt auch fast 2,5 Monate gewartet

Habe da einen Laden in der Schweiz gefunden, das würde aber den Rahmen sprengen was die Kosten angeht. Umgerechnet würde mich das Teil ca. 850€ kosten, zusätzlich die Einfuhrerlaubnis 200€ und dann käme noch der Deutsche Zoll :) Das ist mir dann zu viel. Naja, bleibt mir dann nichts anderes übrig als hier in Deutschland anzufragen und laaaange zu warten, oder ich finde einen gebraucht, wäre für mich auch okay.  

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.