Marvin Gordon Posted October 28 Share Posted October 28 Hallo allerseits! Ich suche seit einiger Zeit den Daniel Defense MK18 Vorderschaft in 9,5 Zoll und der Farbgebung FDE, leider ohne Erfolg. Über Brownells gibt es diesen nur in Schwarz oder halt die Längere Version in FDE. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen, zb. wo ich einen finden könnte? Danke im Voraus! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CZM52 Posted October 28 Share Posted October 28 Bei den üblichen Händlern anfrgaen, muss man halt importieren, ist damit teuer und dauert. Auf die aktuelle Lieferung an RIS III haben wir jetzt auch fast 2,5 Monate gewartet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HangMan69 Posted October 30 Share Posted October 30 Am 28.10.2024 um 05:23 schrieb Marvin Gordon: Über Brownells gibt es diesen nur in Schwarz und den schwarzen kaufen und dann beschichten lassen in wunschfarbe geht nicht? wird mit sicherheit schneller gehen... und ob es wirklich teurer wird? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin Gordon Posted October 30 Author Share Posted October 30 vor 10 Stunden schrieb HangMan69: und den schwarzen kaufen und dann beschichten lassen in wunschfarbe geht nicht? wird mit sicherheit schneller gehen... und ob es wirklich teurer wird? Wäre natürlich eine Möglichkeit, sieht aber nicht so schön aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin Gordon Posted October 30 Author Share Posted October 30 Am 28.10.2024 um 08:14 schrieb CZM52: Bei den üblichen Händlern anfrgaen, muss man halt importieren, ist damit teuer und dauert. Auf die aktuelle Lieferung an RIS III haben wir jetzt auch fast 2,5 Monate gewartet Habe da einen Laden in der Schweiz gefunden, das würde aber den Rahmen sprengen was die Kosten angeht. Umgerechnet würde mich das Teil ca. 850€ kosten, zusätzlich die Einfuhrerlaubnis 200€ und dann käme noch der Deutsche Zoll Das ist mir dann zu viel. Naja, bleibt mir dann nichts anderes übrig als hier in Deutschland anzufragen und laaaange zu warten, oder ich finde einen gebraucht, wäre für mich auch okay. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CZM52 Posted October 31 Share Posted October 31 vor 11 Stunden schrieb Marvin Gordon: ............ zusätzlich die Einfuhrerlaubnis 200€ ................. ????? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin Gordon Posted November 2 Author Share Posted November 2 Am 31.10.2024 um 09:24 schrieb CZM52: ????? Wurde mir so mitgeteilt, da es sich um ein "Waffenteil" handelt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CZM52 Posted November 2 Share Posted November 2 (edited) vor 12 Minuten schrieb Marvin Gordon: Wurde mir so mitgeteilt, da es sich um ein "Waffenteil" handelt. Ist Quatsch Edited November 2 by CZM52 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin Gordon Posted November 2 Author Share Posted November 2 vor 3 Minuten schrieb CZM52: Sachkunde hast? Wenn das Geschäft aus der Schweiz darauf besteht?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CZM52 Posted November 2 Share Posted November 2 Dann Kauf in DE krine Behörde schreibt dir in DE ne Erlaubnis für freie Teile Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts