Zum Inhalt springen
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

Sig Sauer P226X5 Supermatch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen für meine Waffe. Suche vergeblich nach Adapter Platten. In den Staaten bekommt man irgendwie alles, aber hier in Deutschland nichts würde gerne auf das RMSx wechseln!

Der foodprint ist Deltapoint Pro 

Geschrieben (bearbeitet)

Nur so zum Spaß:

Sowas gibt es auch billiger, siehe Anhang.

Die verwende ich auch. Für knapp 5 Euro, kann man da nichts falsch machen.

Die Teile passen exakt.

Die Platten gibt es natürlich auch mit mehr Löchern für die P226 5" und 6",

Aber aufpassen, die Schlitzaugen sind auch Schlitzohren. Da die gleichen Teile von mehreren Händlern angeboten werden, kann man schnell die Teile statt für 4,39 Euro, auch für 48 Euro erwerben.

Screenshot 2024-10-25 at 20-22-36 Rote Punkt halterung Adapter p226 x5 x6 - AliExpress 18.png

Bearbeitet von Pikolomini
Geschrieben

Zu IPSC Store:

Ich habe mir da ein paar LPA Kleinteile per Vorkasse bestellt.

Die Lieferung hat aus Estland per DHL als Endauslieferer etwas mehr als 1 Woche gedauert.

Abwicklung mit Tracking insgesamt völlig OK.

frogger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.