Zum Inhalt springen
IGNORED

Vieleicht sollte man die Anteilnahme sammeln und ...


Berettaman

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe das persöhnlich,- es ist bedrückend daß jemand aus unseren Reihen so aus dem Rahmen geraten ist und so großes Leid verbreitet hat, aber ich steh trotzdem zu meinem Hobby und kann mir auch keine Vorwürfe für die Tat machen. In unserem Verein werden die Leute welche neu ankommen genau beobachtet, aber man kann den Leuten halt nur VOR den Kopf schauen. Leider kann so etwas halt passieren in einer offenen Gesellschaft,- totale Kontrolle gibt es nicht.

Ich glaube niemand möchte sowas erleben,- das ist alles so sinnlos.

Ghostbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Werner Dahmen:

Die Schule wird sich freuen, wenn sie unter einem solche Namen einen freundlichen Brief bekommt. Wenn man sich seines richtigen Namens schämt, sollte man auch nichts schreiben.

DVC Werner Dahmen

@Werner Dahmen:

Ich bitte dich! Keiner würde wohl hier mit seiner zweiten, dritten eMail-Adresse (flintenfan, ipsc.freund,...) eine Mail versenden. Wohl ebenfalls nicht mit Berettaman, Speedshooter zeichnen und auch nicht mit dem Gruss DVC enden! Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.