Jump to content
IGNORED

Vieleicht sollte man die Anteilnahme sammeln und ...


Berettaman

Recommended Posts

Ich schreibe das persöhnlich,- es ist bedrückend daß jemand aus unseren Reihen so aus dem Rahmen geraten ist und so großes Leid verbreitet hat, aber ich steh trotzdem zu meinem Hobby und kann mir auch keine Vorwürfe für die Tat machen. In unserem Verein werden die Leute welche neu ankommen genau beobachtet, aber man kann den Leuten halt nur VOR den Kopf schauen. Leider kann so etwas halt passieren in einer offenen Gesellschaft,- totale Kontrolle gibt es nicht.

Ich glaube niemand möchte sowas erleben,- das ist alles so sinnlos.

Ghostbuster

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von Werner Dahmen:

Die Schule wird sich freuen, wenn sie unter einem solche Namen einen freundlichen Brief bekommt. Wenn man sich seines richtigen Namens schämt, sollte man auch nichts schreiben.

DVC Werner Dahmen

@Werner Dahmen:

Ich bitte dich! Keiner würde wohl hier mit seiner zweiten, dritten eMail-Adresse (flintenfan, ipsc.freund,...) eine Mail versenden. Wohl ebenfalls nicht mit Berettaman, Speedshooter zeichnen und auch nicht mit dem Gruss DVC enden! Oder?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.