Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC-Handgun Part I & II


HP-38

Empfohlene Beiträge

 

Beide Deutschen Meisterschaften waren als Level 3 wieder mit je 12 Stages zu absolvieren.

Alle 24 Stages waren von eine Qualität und mit einem Ideenreichtum aufgebaut, wie ich sie bisher in Summe bei einer DM nicht erlebt habe.

 

Für mich sind als Schmankerl von DM-Part II besonders die Stage 5 (Range 8 und Stage 11 in Erinnerung geblieben.

Wer die Range 8 kennt erwartet nach dem man um die Ecke kommt einen freien Blick. Aber nix da, man landete vor eine schwarzen Gummiwand, die faßt über die komplette Breite ging.

Dahinter waren 2 Bopper, 2 Stahl und eine Scheibe von der Startposition aus zu beschießen. Das Gummi diente also nur als Splitterschutz, super Idee und klasse umgesetzt.

Bei der 11 startete man auf einer keinen Empore, hatte rechts und links einige nette Scheiben und endete so man wollte mit einem Doppel- Mover.

 

Beide DM (in Standard und Open) durfte ich mit etwas Glück in der Klasse der SuperSenioren gewinnen.

Also 2 DM Titel in einem Jahr 🤩

 

Die DM-Standard habe ich mit einer STP- Black Major in .40S &W (hat jetzt erst ~140.000 Kracher runter) geschossen.

Da die Open eine 3-Wochen Leihgabe der Firma Prommersberger (STPGun.de) war, steht diese (sagen wir mal gearde gut eingeschossene Waffe) dort in Kürze zum Verkauf.

 

Allen IPSCler*innen viel DVC

Frank

STP-Mono.jpg

Bearbeitet von HP-38
Formatierungsfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.