EkelAlfred Posted June 19, 2022 Share Posted June 19, 2022 Sieht Überschrift. Es geht um einen PLASTE Vorderschaft, am Liebsten in Schwarz (der von Choate). The Duke hat leider nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted June 19, 2022 Author Share Posted June 19, 2022 Gerne auch Tipps, wo man das kaufen könnte. Meine Bestellung bei Starshooter wird bald alt genug, um in den Kindergarten zu kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted August 7, 2022 Author Share Posted August 7, 2022 Ich suche immer noch voller Verzweiflung. Starshooter nichts, The Duke nichts, sonst bisher keine Ideen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted August 7, 2022 Share Posted August 7, 2022 (edited) Ab und zu sind mal Teile von privat auf egun, meist aber vom "Ur-" Contender und die gehen für richtig Geld. Mann, was waren das für Zeiten, alsman die Brocken noch im Stammwerk in Rochester, NH mitgenommen hat. Edited August 7, 2022 by JuergenG Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted August 7, 2022 Author Share Posted August 7, 2022 Ich habe Egun sehr genau im Blick. Contender gibt es oft, Encores sind selten. Aber vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted August 30, 2022 Author Share Posted August 30, 2022 Suche weiter! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts