Fyodor Posted April 14, 2022 Share Posted April 14, 2022 (edited) Hallo Forum, mein Schrankplatz ist sehr beengt, und kann auch nicht erweitert werden. Allerdings stehen da ein paar Vorderlader drin, die nicht drin stehen müssten. Wenn ich einen abschließbaren Koffer hätte in dem ich sie aufbewahren könnte. Leider habe ich keinen, und muss derzeit vermehrt aufs Geld schauen. Daher meine Frage: Hat jemand einen entsprechend langen Koffer übrig den er nicht mehr braucht? Solange mindestens ein Schloss funktioniert und ein Griff dran ist, ist der Zustand egal. Ideal wäre, wenn man sich in Philippsburg treffen könnte. Ich zahle lieber eine Stunde gemeinsames Training, als Porto. Gruß, Jochen P.S.: Innenlänge muss mindestens 125 cm sein. Edited April 14, 2022 by Fyodor 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted April 18, 2022 Share Posted April 18, 2022 Ich hab so etwas. Alt, hässlich, aber kostenlos …. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts