Jump to content
IGNORED

LIGA - Qualifyer am 27.-29.5. in Burgstädt

webnotar

Recommended Posts

Liga Qualifyer (fürs Finale am 8.10. in Dornstedt)
Termin 1: 27.5. und 28.5. für GK (KK nur auf Nachfrage)
Termin 2: 29.5. für KK
Zunächst reservierende Registrierung (wegen Terminvorbehalt) HIER offen. Sobald der Vorbehalt entfällt, gibt es Nachricht.

Gibt also keine ... schade, ich fand und finde die Aktion eigentlich richtig klasse, aber sie scheint nicht zum Fliegen zu kommen. Dann wäre es aber mindestens ehrlich, das offen zu sagen.

So hat das Ganze eher ein fades "Geschmäckle". Stehen die Sponsoren denn überhaupt noch bereit?! Immerhin sollte die Aktion im September 2021 schon beendet sein ...

• 2 months later...
Am 8.1.2022 um 07:52 schrieb Sgt.Tackleberry:

Gibt also keine ... schade, ich fand und finde die Aktion eigentlich richtig klasse, aber sie scheint nicht zum Fliegen zu kommen. Dann wäre es aber mindestens ehrlich, das offen zu sagen.

So hat das Ganze eher ein fades "Geschmäckle". Stehen die Sponsoren denn überhaupt noch bereit?! Immerhin sollte die Aktion im September 2021 schon beendet sein ...

Es wäre schön, wenn solche Kritiker ehrlich und offen ihren Namen sagen würden und sich nicht hinter einem Pseudonym verstecken könnten!

Was genau möchtest Du? Möchtest Du nur meckern oder helfend verantwortlich die Planung und Orga übernehmen?
Klar, Du hättest kein Problem gehabt, das bereits 2021 durchzuziehen; ich habe es leider nicht geschafft. Natürlich kann jeder Kritiker das Projekt bashen und öffentlich rumnörgeln - anrufen ist allerdings, wenn man nicht nur meckern will sondern wirklich Fragen hat oder nicht weiterkommt, meist viel nützlicher.

Es tut mir leid, dass das Finale - nach aktueller Planung  auf den 8.10.2022 - verschoben werden musste. Auch das scheint - aktuell - schon wieder gefährdet. Ich habe, so gut ich konnte informiert und die Terminverschiebung auf der Internetseite, auf FB und hier bekanntgegeben. 

Edited by webnotar

vor 17 Stunden schrieb webnotar:

Es wäre schön, wenn solche Kritiker ehrlich und offen ihren Namen sagen würden und sich nicht hinter einem Pseudonym verstecken könnten!

Sorry, ich wollte mich nicht "verstecken", ich dachte, du kennst mich (bzw. mein Pseudonym). Wir kennen uns aus PB sowie dem VIP-Event in Burgstädt. ;) PM liegt in deinem Postfach.

vor 17 Stunden schrieb webnotar:

Was genau möchtest Du?

Du hast meine Frage schon vollumfänglich beantwortet! Die verlinkte Seite kannte ich nicht ... ist die neu? Bisher hatte ich immer nur eine andere (eher in gelb gehaltene?) Seite gefunden, mit wenig Infos, da war zwar ein Link zur Rangliste, die war aber leer. Da standen nur die Sponsoren. Daher dachte ich, das Projekt hätte sich totgelaufen.

Ich hatte auch nicht gemeckert, sondern gefragt (04.01.). Da keine Antwort kam - ich aber gesehen hatte, dass du im Forum durchaus aktiv wast - habe ich dann meinen Unmut formuliert.

Also - vielen Dank für die Infos und vielen Dank für die Organisation! :drinks:

PS: Du kannst keine PM empfangen. 😞

Edited by Sgt.Tackleberry
  • Like 1

• 1 month later...