Zum Inhalt springen
IGNORED

LIGA - Qualifyer am 27.-29.5. in Burgstädt


webnotar

Empfohlene Beiträge

Gibt also keine ... schade, ich fand und finde die Aktion eigentlich richtig klasse, aber sie scheint nicht zum Fliegen zu kommen. Dann wäre es aber mindestens ehrlich, das offen zu sagen.

 

So hat das Ganze eher ein fades "Geschmäckle". Stehen die Sponsoren denn überhaupt noch bereit?! Immerhin sollte die Aktion im September 2021 schon beendet sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 8.1.2022 um 07:52 schrieb Sgt.Tackleberry:

Gibt also keine ... schade, ich fand und finde die Aktion eigentlich richtig klasse, aber sie scheint nicht zum Fliegen zu kommen. Dann wäre es aber mindestens ehrlich, das offen zu sagen.

 

So hat das Ganze eher ein fades "Geschmäckle". Stehen die Sponsoren denn überhaupt noch bereit?! Immerhin sollte die Aktion im September 2021 schon beendet sein ...

Es wäre schön, wenn solche Kritiker ehrlich und offen ihren Namen sagen würden und sich nicht hinter einem Pseudonym verstecken könnten!

Was genau möchtest Du? Möchtest Du nur meckern oder helfend verantwortlich die Planung und Orga übernehmen?
Klar, Du hättest kein Problem gehabt, das bereits 2021 durchzuziehen; ich habe es leider nicht geschafft. Natürlich kann jeder Kritiker das Projekt bashen und öffentlich rumnörgeln - anrufen ist allerdings, wenn man nicht nur meckern will sondern wirklich Fragen hat oder nicht weiterkommt, meist viel nützlicher.

Es tut mir leid, dass das Finale - nach aktueller Planung  auf den 8.10.2022 - verschoben werden musste. Auch das scheint - aktuell - schon wieder gefährdet. Ich habe, so gut ich konnte informiert und die Terminverschiebung auf der Internetseite, auf FB und hier bekanntgegeben. 

Bearbeitet von webnotar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb webnotar:

Es wäre schön, wenn solche Kritiker ehrlich und offen ihren Namen sagen würden und sich nicht hinter einem Pseudonym verstecken könnten!

Sorry, ich wollte mich nicht "verstecken", ich dachte, du kennst mich (bzw. mein Pseudonym). Wir kennen uns aus PB sowie dem VIP-Event in Burgstädt. ;) PM liegt in deinem Postfach.

 

vor 17 Stunden schrieb webnotar:

Was genau möchtest Du?

Du hast meine Frage schon vollumfänglich beantwortet! Die verlinkte Seite kannte ich nicht ... ist die neu? Bisher hatte ich immer nur eine andere (eher in gelb gehaltene?) Seite gefunden, mit wenig Infos, da war zwar ein Link zur Rangliste, die war aber leer. Da standen nur die Sponsoren. Daher dachte ich, das Projekt hätte sich totgelaufen.

 

Ich hatte auch nicht gemeckert, sondern gefragt (04.01.). Da keine Antwort kam - ich aber gesehen hatte, dass du im Forum durchaus aktiv wast - habe ich dann meinen Unmut formuliert.

 

Also - vielen Dank für die Infos und vielen Dank für die Organisation! :drinks:

 

PS: Du kannst keine PM empfangen. 😞

 

Bearbeitet von Sgt.Tackleberry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.