Jump to content
IGNORED

Nicht wesentliche Teile nach Belgien verkaufen


Andreas181
 Share

Recommended Posts

Hallo Forumsgemeinde,

 

ich habe eine Anfrage eines Käufers aus Belgien für ein in Deutschland nicht wesentliches Waffenteil (MagPul Schulterstütze). Gibt es da irgendwas zu beachten oder kann ich das Teil einfach per Post nach Belgien schicken? Oder gibt es Bestimmungen in Belgien, die das Teil dort nicht frei handelbar machen?

Bei Google wurde ich nicht fündig und möchte mich nicht wegen ein paar Euro in die Nesseln setzen. Vllt. hatte jemand etwas ähnliches und kann mir einen Tip geben.

 

VG

Andreas

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.