Jump to content
IGNORED

Apple Skandal ? IPads gegen Waffenscheine ?


LordKitchener
 Share

Recommended Posts

200 iPads für Polizisten: Ergaunerte Apple-Manager Waffenscheine? - n-tv.de (n-tv.de)

 

Zitat

Die Geschichte klingt etwas abenteuerlich, aber könnte ziemlich schmucklos für den Sicherheitschef von Apple enden: im Gefängnis. Der Mitarbeiter des US-Unternehmens soll versucht haben, für 200 iPads vier Waffenlizenzen zu bekommen. Seine Verteidigung hält dagegen.

iPads gegen Waffenlizenzen: Der Sicherheitschef des US-Technologiekonzerns Apple ist wegen Bestechungsvorwürfen angeklagt worden. Thomas Moyer soll versucht haben, mit 200 Tablet-Computern an Waffenlizenzen für vier Apple-Mitarbeiter zu gelangen, wie die Staatsanwaltschaft des kalifornischen Verwaltungsbezirks Santa Clara erklärte. In dem Fall wurden neben Moyer auch zwei Polizisten angeklagt.

 

Link to comment
Share on other sites

Das ist den Apple Fans doch total Wurscht. Saubermann sind sie auch schon lange nicht mehr, nachdem die Arbeitsbedingungen bei Zulieferern bekannt wurden...

 

Anscheindend war das für einige der Polizisten eine zusätzliche Einnahmequelle. Es war auch was von VIP Baseballkarten für tausende Dollar zu lesen, dafür dass der Antrag bewilligt wird.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.