Speedmark Posted March 26, 2020 Share Posted March 26, 2020 Hallo Kollegen, ich benötige einen ganz normalen AR15 MilSpec Standard Ladehebel, Charging Handle. Bitte keine Artikel von Schmeisser, OA, oder gar aus Asien anbieten. ganz normale Stücke von zB. Windham, DPMS, Hight Standard, Stag Arms ect. wäre mir lieb. Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sal-Peter Posted March 27, 2020 Share Posted March 27, 2020 Kannst meinen (original HERA The 9er) haben. Habe gerade einen anderen zweiseitigen geordert. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BergKrähe Posted March 27, 2020 Share Posted March 27, 2020 Ich müsste noch einen von DPMS haben, falls du noch keinen hast kann ich gerne nachsehen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted March 27, 2020 Author Share Posted March 27, 2020 Ouw Ich habe das übersehen, besten Dank ich melde mich. LG 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted March 28, 2020 Author Share Posted March 28, 2020 besten Dank, hat sich erledigt. Merci 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts