man_with_a_colt Posted February 24, 2020 Share Posted February 24, 2020 Moin, suche einen günstigen Aktivgehörschutz, möglichst flach, sollte beim Anlegen des Gewehrkolbens nicht stören. Muss keine besonderen Funktionen haben, ist als Leihgerät gedacht, wenn mal mein Bruder mit zum schießen kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
weyland Posted February 24, 2020 Share Posted February 24, 2020 Der günstigste flache aktive, dessen Dämpfung der Rede Wert ist, ist der Peltor SportTac. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daglfinger Posted February 24, 2020 Share Posted February 24, 2020 Für Indoor KW oder Outdoor LW habe ich den Peltor ProTac III Slim mit 26db SNR, für LW Indoor nutze ich allerdings den dickeren. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
man_with_a_colt Posted February 28, 2020 Author Share Posted February 28, 2020 Hab zu einem vernünftigen Preis einen Sporttac bekommen - danke hier für die Empfehlungen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted February 29, 2020 Share Posted February 29, 2020 Am 24.2.2020 um 19:11 schrieb Daglfinger: für LW Indoor nutze ich allerdings den dickeren. Servus, wie ist hierbei die Modell Bezeichnung? Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daglfinger Posted February 29, 2020 Share Posted February 29, 2020 vor 40 Minuten schrieb Speedmark: Servus, wie ist hierbei die Modell Bezeichnung? Besten Dank 3M Peltor MT13H221A ProTac III Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts