Zum Inhalt springen
IGNORED

VK: Bushnell Zielfernrohr AR Optics 4,5-18x40 SF, BDC .308


Schwertmaid

Empfohlene Beiträge

Ich schaffte vor etwa einem Jahr das Bushnell Zielfernrohr AR Optics 4,5-18x40 SF, BDC  mit "Dropzone" für Kaliber .308 an.

Nach deutlich weniger als 50 Schuss war ich mit der Gesamtheit der Optik unzufrieden und ersetzte sie durch ein Meopta ZD 6-24x56.

 

Das Bushnell wird am Amazonas mit der von mir angebotenen ".308er Dropzone" derzeit um 350 Eumoos angeboten.

Dropzone .308! Nicht eines derer wie Sand am Meer angebotenen Dropzone .223

 

Wer mir bis zur Wintersonnenwende ein annehmbares Angebot (oder das Beste Angebot) macht, der bekommts 😉 

_________________________________________________

Das zeig wieder ein mal: "Kaufsde billich, kaufsde zweimal"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schlecht darin... keine Ahnung, was ich dafür noch verlangen kann... gekostet hat es vor einem Jahr und 40 Schuss 350 Eumels

Seit dem Abbau vom RPR .308Win liegt es in Originalverpackung im Regal.

Wenn jemand sagt 350... dann sag ich "Päng Gut"... wovon ich allerdings nicht ausgehe :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.