Jump to content
IGNORED

Mal sehen, ob es nun in Österreich auch los geht...


Breitis
 Share

Recommended Posts

servus

 

Verbotsgefordert wird auch bislang schon vieles bei uns.... Und vieles was es lange lange Zeit nicht gab (ZWR, Registrierungspflicht bei Pulverkauf, Anlassgesetzgebung....) , haben wir gefühlt der deutschen Vorreiterfunktion in Sachen Weltrettung zu verdanken.

 

Die Einschläge kommen näher.

 

Ich hoffe auf die kommenden Wahlen am 29.September!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb gipflzipfla:

servus

 

Verbotsgefordert wird auch bislang schon vieles bei uns.... Und vieles was es lange lange Zeit nicht gab (ZWR, Registrierungspflicht bei Pulverkauf, Anlassgesetzgebung....) , haben wir gefühlt der deutschen Vorreiterfunktion in Sachen Weltrettung zu verdanken.

 

Die Einschläge kommen näher.

 

Ich hoffe auf die kommenden Wahlen am 29.September!

Ich auch mein lieber.Nur,wen soll man wählen? Hat sich irgendeine Partei freundlich zum Waffenbesitz geäussert? Meines Wissens nicht.

Piet

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Piet:

Ich auch mein lieber.Nur,wen soll man wählen? Hat sich irgendeine Partei freundlich zum Waffenbesitz geäussert? Meines Wissens nicht.

Piet

:fkr:

Servus. Man wähle das für sich geringste Übel ;)  

Das wird diesmal auf Grund fehlendem Vertrauens wohl taktisch bei mir ausfallen müssen ...ohne Garantie zum Ausgang 😞  

Ich meine, wir wissen ja, wer uns den Schlamassel letztendlich eingebrockt hat :teufel_17::teufel_17:

Link to comment
Share on other sites

vor 49 Minuten schrieb Piet:

.Nur,wen soll man wählen? Hat sich irgendeine Partei freundlich zum Waffenbesitz geäussert? Meines Wissens nicht.

Piet

Das ist ja wohl ein schlechter Witz! Wenn du nicht weißt wo das Kreuz hin muss ist dir nicht zu helfen.....

  • Like 1
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.