Jump to content
IGNORED

Mal sehen, ob es nun in Österreich auch los geht...

Breitis

Recommended Posts

servus

Verbotsgefordert wird auch bislang schon vieles bei uns.... Und vieles was es lange lange Zeit nicht gab (ZWR, Registrierungspflicht bei Pulverkauf, Anlassgesetzgebung....) , haben wir gefühlt der deutschen Vorreiterfunktion in Sachen Weltrettung zu verdanken.

Die Einschläge kommen näher.

Ich hoffe auf die kommenden Wahlen am 29.September!

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb gipflzipfla:

servus

Verbotsgefordert wird auch bislang schon vieles bei uns.... Und vieles was es lange lange Zeit nicht gab (ZWR, Registrierungspflicht bei Pulverkauf, Anlassgesetzgebung....) , haben wir gefühlt der deutschen Vorreiterfunktion in Sachen Weltrettung zu verdanken.

Die Einschläge kommen näher.

Ich hoffe auf die kommenden Wahlen am 29.September!

Ich auch mein lieber.Nur,wen soll man wählen? Hat sich irgendeine Partei freundlich zum Waffenbesitz geäussert? Meines Wissens nicht.

Piet

vor 3 Minuten schrieb Piet:

Ich auch mein lieber.Nur,wen soll man wählen? Hat sich irgendeine Partei freundlich zum Waffenbesitz geäussert? Meines Wissens nicht.

Piet

:fkr:

Servus. Man wähle das für sich geringste Übel ;)  

Das wird diesmal auf Grund fehlendem Vertrauens wohl taktisch bei mir ausfallen müssen ...ohne Garantie zum Ausgang 😞  

Ich meine, wir wissen ja, wer uns den Schlamassel letztendlich eingebrockt hat :teufel_17::teufel_17:

vor 49 Minuten schrieb Piet:

.Nur,wen soll man wählen? Hat sich irgendeine Partei freundlich zum Waffenbesitz geäussert? Meines Wissens nicht.

Piet

Das ist ja wohl ein schlechter Witz! Wenn du nicht weißt wo das Kreuz hin muss ist dir nicht zu helfen.....

• Like 1
  • Important 1