Zum Inhalt springen
IGNORED

D-Fence SHOTMASDR Schießcontainer


GerBra2000

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

mir hat es dieses System von Schießcontainern und Schießanlagen, die sogar für den Garten geeignet wären, etwas angetan. Schweizer Firma, wirkte im E-Mail Kontakt sehr kompetent und freundlich. Leider wollten die mir ohne konkrete (mehr oder weniger verbindliche) Kaufanfrage keine Preise nennen. Kennt sich jemand damit aus? Wie teuer wären die Anlagen? Wären die in einem Wohngebiet im Garten aufgestellt genehmigungsfähig? Es ist allerdings momentan leider noch ein Traum...

 

https://www.shotmasdr.com/deutsch-1/

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Stand aus schießstandsicherheitsseitiger Sicht genehmigungsfähig ist bedeutet nicht, dass die Behörde jeden Aufstellungsort bewilligt und jedermanns Antrag als anerkennenswert einordnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachbar in Bayern ( Waging am See) hat sich so ein Teil bauen lassen.

Rundum Kugelfang wie in PBurg 30 Meter (?) Kostenpunkt waren irgendwas um die 300000

 

Wer bei der Pension Zauner vorbeifährt- er zeigt ihn gerne 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.