icegregor Posted May 19, 2019 Share Posted May 19, 2019 Suche Adapterstück für Magpul PRS (Gen3) für Ar15 mit Castle Nut. (wenn möglich, schwarz) (auf dem Bild die untere Varinate) Bild: Screenshot aus youtube-Video von HNH Armory gezeigt ab min. 09:15 Der Stock kommt wohl mit beiden Varianten, vllt hat ja jemand das Teil übrig oder einen Tipp wo man das einzeln kaufen kann. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastians Posted May 19, 2019 Share Posted May 19, 2019 Der Adapter ist normal beim PRS Gen.3 mit dabei, einzeln gibt´s den nur von jemandem der ihn nicht braucht. Hast du mal beim Verkäufer angefragt und das fehlende Teil reklamiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted May 19, 2019 Share Posted May 19, 2019 vor 6 Stunden schrieb icegregor: Adapterstück für Magpul PRS (Gen3) für Ar15 mit Castle Nut. (wenn möglich, schwarz) also das originale PRS Carbine Buffer Tube Forend in schwarz, um den PRS-3 auf eine Carbine Buffer tube zu montieren, statt auf Rifle! Ich habe dieses Teil in schwarz selbstverständlich. Ist auch nicht verbaut und möchte mir aber diese Option erhalten. Daher gebe ich meinen Adapter nicht ab. Aber nun ist klar was Du genau benötigst und ich hoffe das sich einer der Kollegen hier findet, der Dir hilft. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastians Posted May 19, 2019 Share Posted May 19, 2019 Notfalls 3D-Nachdruck nach Speedys Muster? @Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
icegregor Posted May 19, 2019 Author Share Posted May 19, 2019 Danke bis hier her an alle, mir wurde geholfen Danke lieber User -> PN. (noch zum Hintergrund: mögliche Verwertung einer R700 PCR - die kommt mit full length tube ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts