Jump to content
IGNORED

Ich bitte um Hilfe von einem Eidgenossen


speedjunky
 Share

Recommended Posts

Schöne Grüße erst mal in die Schweiz.

 

Meine Bitte ist etwas ungewöhnlich, aber ich weiß ansonsten keinen Rat. Für ein Betreibungsverfahren in der Schweiz benötige ich eine natürliche Person. Leider kenne ich niemanden in der schönen Schweiz, ich bin bisher nur zweimal auf Durchreise dort gewesen.

 

Zur Geschichte:

Ich habe eine kleine IT Firma und wir haben für einen Kunden in Deutschland Software entwickelt. Nachdem die Zahlungen ausblieben, haben wir die Entwicklung eingestellt. Daraufhin hat er uns verklagt, bis zur letzten Instanz. 
Das Ergebnis war, wir haben einen Titel (Vollstreckung) über ca. 15k €. 
Sofort danach ist er nach Canada verschwunden. Jetzt ist er in der Schweiz aufgetaucht und hat eine AG mit 100.000 SF Stammkapital. Die Schweizer Behörden waren sehr kooperativ und ich könnte eine Betreibung einfordern. 

 

Dazu brauch ich allerdings jemanden in der Schweiz, der den Empfang der Post übernimmt und diese an mich weiter leitet.

 

Wäre jemand von euch dazu bereit?

 

Gern per PN

Gruß Jörg 

  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.