Zum Inhalt springen
IGNORED

Marlin Camp 9mm Griffstück defekt


ALM

Empfohlene Beiträge

Die Magazinaufnahme meiner Marlin Camp  9mm ist irreparabel beschädigt (komplett gerissen) und ein gebrauchtes Ersatzteil ist auch in den USA nicht aufzutreiben. Ich suche entweder ein komplettes Griffstück mit Abzug, oder auch nur den kompletten Kunststoffträger ohne Innereien. Wenn jemand Infos hat wo ich das auftreiben kann bitte ich um Rückmeldung per PN, da ich meine Marlin sonst in die Tonne treten muss und die ist ja erst 20 Jahe alt.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ALM:

Das Kunststoffteil würde genügen aber ich rechne mir keine Chancen aus es zu bekommen

Trigger Guard.jpg

Trigger Guard.jpg

Na ja....

Egun und VDB beachten dort werden auch immer mal defekte Waffen zum ausschlachten angeboten. Ist dann zwar ein teurerer Spaß, aber was kostet austragen, neues Bedürfnis, Voreintrag +muni erwerb +eintragen. Bist du auch mit 150 Euro dabei.

 

JJs mal außen vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.