Jump to content
IGNORED

Mindestlauflänge Einzellader


Shiva

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es bei Einzellader für die sportliche Verwendung auf gelber WBK eigentlich auch eine Mindestlauflänge?

Mein Wissen ist Lauflänge >= 30cm und kürzeste Gesamtlänge >= 60cm, aber IMO war das für die Alte Gelbe.

 

Ich überlege mir eine Freie Pistole kaufen, also eine einschüssige KK-Pistole mit sehr langem Lauf und überlege nun ob die auf die Gelbe oder die Grüne muss. 

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Shiva:

Mein Wissen ist Lauflänge >= 30cm und kürzeste Gesamtlänge >= 60cm, aber IMO war das für die Alte Gelbe.

Ist das Dein Ernst? 

 

Hat sich an den Definitionen von Kurz- und Langwaffe etwas geändert zur Einführung der Gelben WBK?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.