Jump to content
IGNORED

[suche] Videoprojektor


 Share

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

für ein kleines Heimschießkino mit ARES habe ich mittlerweile fast alles beisammen. Nur der Projektor fehlt noch. Da es sich nur um ein Spaßgerät handelt das nur vergleichsweise selten zum Einsatz kommen wird, sollte der natürlich nicht allzu teuer sein. Auflösung ab 720p wäre super, Helligkeit sollte für Innenräume und eine Bilddiagonale von ca. 2 m reichen. Ansteuerung über HDMI ist nötig, da mein Laptop keinen VGA-Ausgang mehr besitzt. Sound ist mir egal.

 

Kennt sich jemand mit diesen Geräten aus, und kann Kaufempfehlungen geben? Oder hat jemand einen gebrauchten Projektor rumstehen den er nicht mehr braucht?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.