golem-0815 Posted February 18, 2019 Share Posted February 18, 2019 Hallo zusammen, für meine letzte Neuerwerwerbung bräuchte ich eure Hilfe, ich such nach einer Quelle für ein Magazin (oder zwei, drei...). Ich bräuchte sie für eine Tikka M55 Biathlonversion in .308Win. Gruß Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
rwlturtle Posted February 19, 2019 Share Posted February 19, 2019 Guten Abend Klaus, wenn Tikka nichts mehr liefert, wirst Du leider schlechte Karten haben. Wenn Du einen guten Waffenhändler und Büma hast, findet sich eventuell eine Möglichkeit, aus einem derzeit erhältlichen einreihigen Magazin (Mauser o.ä.) etwas umzuarbeiten. Gruß Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
AWO425 Posted February 20, 2019 Share Posted February 20, 2019 Tikka als solches existiert ja nicht mehr, ist nur die die Billigmarke zu SAKO. Du könntest einen großen Händler in Finnland anschreiben, Erkki Lehdeniemi in Tampere. Er respektive einer seiner(sehr freundlichen und kompetenten) Angestellten kann Dir sicher helfen, WENN es noch was in Finnland gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
golem-0815 Posted February 20, 2019 Author Share Posted February 20, 2019 Vielen Dank für eure Antworten, dachte mir schon dass es schwer wird. Dann werde ich mich einmal in Finnland erkundigen. Gruß Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts