Jump to content
IGNORED

Erfahrung mit Dutch Gun Accessories


guardde
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung mit www.Dutch-Gun-Accessories.com in den Niederlanden. Reagiert auf meine Bestellung und eMails nicht, leitet mich automatisch an PayPal weiter zur Bezahlung, PayPal überweist das Geld nach Japan an www.s-tuningparts.com, einem Apothekerverband. Bin ich hier einem Betrüger hier aufgesessen ?

 

Für etwaige Hinweise bedanke ich mich bei Euch !

Gruß,

guardde

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb MP%:

Da steht ne TElefonnummer auf der HP, hast Du schonmal da angerufen ?

Hi MP%

Hab mehrmals dort angerufen und eMails geschickt; keine Reaktion.

 

Nun die Erlösung: Heute kam der Rückruf von Dutch-Gun-Asessories; Geld ist über PayPal angekommen und Ware wurde verschickt. Scheinbar wurde er bei WO aufmerksam und reagierte daraufhin. Der gute Mann hat´s nicht mit eMail und Voice-Mail zu beantworten. Nicht mal eine Versandmitteilung verschickte er. 

 

Danke hier an alle Kommentare !!!

 

Grüße,

guardde

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.