Jump to content
IGNORED

Steuergerät für Johannsen Drehscheibenanlage PD006-MC oder PD007-MC gesucht.


 Share

Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb CrassusCaudati:

Unhilfreich wie eh und je

Da hat er gar nicht unrecht mit dem selber bauen. Unsere Anlage ist aus einer SPS Steuerung gebaut worden. Einfach im Verein mal rumfragen. Da gibt es meist Bastler oder sogar Profis die sowas können. Der Vorteil ist die Erweiterbarkeit. Und in unserem Falle war es sogar wesentlich günstiger als was fertiges zu kaufen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Tribun Danke für deine Unterstützung.

Wir haben so ein Genie der so was gebaut hat das hat aber auch für 10 Stände also 2x5 mit Trennwand. Und zu den Meisterschaften werden sie gekoppelt und laufen absolut Synchron .

Das hat allerdings auch 800€ an Material usw gekostet aber die Anlage läuft super und hält bestimmt Ewig. 

 

 

Schöne Grüße 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.