Zum Inhalt springen
IGNORED

Schiessen in Spanien Clup Tiro Olympico de elche


lastunas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

War gerade mal wieder in 3 Wochen in Elche, 10 Tage Feuerwerk Nit de Alba mit der grössten Feuerwerkspalme der Welt von der Basilika santa Maria, sämtliche Feuerwerke sind sado, Hart für die Ohren, man steht 25 meter weg, kurze Hosen ohne gürtel machen den Abflug, ist echt heftig, Böller F3 frei verkäuflich ab 18, und die sind top, 3 Euro Magatron4, aber qualitativ hochwertig mit 2,5er Visco.

 

Dann schiessen im Club tiro olympico de Elche, mein Kumpel hat ne Sig 226 xfive 9 para, 2800 Eus, Preise wie bei uns, Pistolenmuni teurer,kaum zu kaufen nur auf dem Stand und wenn max 100 Schuss, Schrot frei verkäuflich, Preise ähnlich.

 

Ich dürfte zum Glück 20 Schuss mit der Sig machen, normal geht ohne Versicherung nix, er kannte den Chef, sehr sympatischer Mensch, ich konnte 19 einhändig im Schwarzen plazieren, S&B 7,5gr, er hat den Acker umgepflügt, schiesst halt kaum.

 

Was mir aufviel, die haben wenig Blenden, sind deshalb sehr niedrig, 2 Blenden aud 25 Meter, grosse Schützen wie ich gibts extra Stände mit ner Grube, sonst sehn wir Grossen das Ziel nicht.

 

Ansonsten top Anlage, 20 Luftgewehr Seilzug, alle Andern Fussgängerstände, 25, 50 und 100 Meter, plus 3 IPSC Stände, schiessen darf man muss aber wie bei uns ne Gastversicherung abschliessen, bei nem Unfall wird der Stand sofort polizeilich schlossen.

 

Was mir auffiel am schwarzen Brett nen traumhafter Dan Wesson in 357 in top Zustand für 400 Euro, auf Nachfrage beim Chef, in Spanien werden zur Zeit Reihenweise Magnumrevolver verkauft, Grund die dürfen nur noch 38er Blei verschiessen, Magnumpatronen komplett verboten, in ganz Spanien.

 

War nen kleiner Bericht und ihr wisst jetzt wie gut es uns noch noch geht.

 

PS:  Irgendwo war hier mal nen Thread über Scheisabzug der Xfive, kann ich nicht bestätigen, klarer Vorzug bis zum Druckpunkt, dann bricht der Schuss kontrollierbar, erste Sahne für mich, hab einhändig noch nie so gut geschossen, meine PT99 packt das nicht.

Bearbeitet von lastunas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.