Zum Inhalt springen

Slotsipxes

Empfohlene Beiträge

Für was ist dann noch die jetzige Geschäftsleitung da? Zum Geld kassieren und oder Quote erfüllen?

Ich würde ja mal sooo gerne die echten betriebswirtschaftlichen Zahlen von Gesamtfrankonia kennenlernen.

PS:
Scheinbar suchen die beinahe ausschließlich für Rottendorf, fürs Bürokratiestadl.

Bearbeitet von Olga von der Wolga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Slotsipxes:

Im Bundesanzeiger bis 2016 einzusehen

Alle Firmen von OTTO sind von der Veröffentlichung befreit ! Es gibt nur Konzernbilanz.

Gut. Du hast es ja ganz bestimmt gefunden.
Ich bin 100% davon überzeugt, dass das nicht einfach nur dummes Gequatsche, sinnfrei, befreit von jeglicher Sach- oder Fachkenntnis von dir auf diesem Gebiet gewesen sein sollte.

Zitat

ABOUT YOU GmbH, Hamburg; ambria GmbH, Neumarkt i.d.OPf.; Argus Inkasso GmbH, Kamp-Lintfort; ARTHUR Holding GmbH, Hamburg; Balata Grundstücksverwaltungsgesellschaft mbH & Co. Vermietungs KG, Mainz; baumarkt direkt GmbH & Co KG, Hamburg; Baur-Immobilien-Verwaltungs-GmbH, Hamburg; Baur Versand (GmbH & Co KG), Burgkunstadt; BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH, Burgkunstadt; B.I.G. Baur-Immobilien-GmbH & Co. KG, Burgkunstadt; bonprix Beteiligungs-Verwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg; bonprix Handelsgesellschaft mbH, Hamburg; bonprix retail GmbH, Hamburg; Boreal Grundstücksverwaltungsgesellschaft mbH & Co. Vermietungs KG, Mainz; BVB Beteiligungs- und Verwaltungs-GmbH, Burgkunstadt; Collins GmbH & Co. KG, Hamburg; creation L Handelsgesellschaft mbH, Regensburg; Credinvest 3 Finance GmbH, Hamburg; empiriecom GmbH & Co. KG, Burgkunstadt; EOS Communication Center Nürnberg GmbH, Nürnberg; EOS Deutscher Inkasso-Dienst GmbH, Hamburg; EOS Deutschland GmbH, Hamburg; EOS Field Services GmbH, Hamburg; EOS Finance GmbH, Hamburg; EOS Finanzholding GmbH, Hamburg; EOS Holding GmbH, Hamburg; EOS Immobilienworkout GmbH, Mülheim an der Ruhr; EOS International Beteiligungs-Verwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg; EOS Investment CEE GmbH, Hamburg; EOS Investment GmbH, Hamburg; EOS Investment HR GmbH, Hamburg; EOS Investment Poland GmbH, Hamburg; EOS Investment RO GmbH, Hamburg; EOS KSI Inkasso Deutschland GmbH, Bad Rappenau; EOS SAF Forderungsmanagement GmbH, Heidelberg; EOS Securitisation GmbH, Hamburg; EOS Serviceline GmbH, Hamburg; EOS Technology Solutions GmbH, Hamburg; EOS Verbriefungsspezialgesellschaft mbH, Hamburg; eVenture Beteiligungs- Verwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg; eVenture Fonds 1 GmbH & Co KG, Hamburg; eVenture Fonds 2 GmbH & Co. KG, Hamburg; FEGRO-Markt Eschborn,Verwaltungs GmbH, Hamburg; Frankfurter Inkasso Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Potsdam; Frankonia Handels GmbH & Co. KG, Rottendorf; Frankonia Verwaltungs GmbH, Rottendorf; Hanseatic Versicherungs-Beteiligungs-Verwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg; Hanseatic Versicherungsdienst GmbH Versicherungsvermittlung, Hamburg; Heinrich Heine Beteiligungs GmbH, Karlsruhe; Heinrich Heine GmbH, Karlsruhe; Heinrich Heine Grundstücks-Beteiligungs GmbH & Co. KG, Hamburg; HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG, Hamburg; Hermes Europe GmbH, Hamburg; Hermes Fulfilment GmbH, Hamburg; Hermes General Service Beteiligungs-Verwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg; Hermes Germany GmbH, Hamburg; HERMES Technischer Kundendienst GmbH, Hamburg; H.I.S Textil GmbH, Hamburg; Josef Witt GmbH, Weiden i.d.OPf.; Kommanditgesellschaft SCHWAB Grundstücks-Verwaltungs GmbH & Co., Hamburg; Kommanditgesellschaft SSU Grundstücks-Verwaltungs GmbH & Co., Hamburg; Konrad Kleinlein GmbH, Rottendorf; Küche & Co GmbH, Hamburg; Lascana Handelsgesellschaft mbH, Hamburg; Magazin Versandhandelsgesellschaft mbH, Stuttgart; Manufactum Brot & Butter GmbH, Waltrop; Manufactum Gastronomie GmbH, Waltrop; Manufactum GmbH & Co. KG, Waltrop; MEDIA Handelsgesellschaft mbH, Hamburg; Menos-Grundstücksholding GmbH, Burgkunstadt; MTI Verwaltungs GmbH, Hamburg; octobo GmbH, Weismain; OFFICE PLANET GmbH, Hamburg; OTTO-ASIA Beteiligungs-Verwaltungs GmbH, Hamburg; OTTO AUSTRIA Grundstücksverwaltungs GmbH, Hamburg; Otto Brasilien Beteiligungs-Verwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg; OTTO-CHEER Beteiligungs-Verwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg; OTTO-EUROPE Beteiligungs-Verwaltungs GmbH, Hamburg; Otto Finance Beteiligungs-Verwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg; Otto Finanzplus GmbH Versicherungsvermittlung, Hamburg; Otto (GmbH & Co KG), Hamburg; Otto Group Solution Provider (OSP) GmbH, Dresden; Otto International GmbH, Hamburg; Otto Operativ Beteiligungs- Verwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg; Otto Paper & Print GmbH, Hamburg; Otto Personal Systeme GmbH, Hamburg; Otto Russland Beteiligungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg; OVC Venture Capital GmbH, Hamburg; P+L Services GmbH, Mülheim an der Ruhr; Prüfinstitut HANSECONTROL GmbH, Hamburg; RAINBOW Versandhandelsgesellschaft mbH, Hanau; SCHWAB Grundstücks-Verwaltungs GmbH, Hamburg; shopping 24 Gesellschaft für multimediale Anwendungen mbH, Hamburg; Sieh an! Handelsgesellschaft mbH, Amberg; SportScheck GmbH, München; Systain Consulting GmbH, Hamburg; TT - Service und Beteiligungs-Verwaltungs GmbH, Hanau; Verwaltungsgesellschaft Baur Versand mbH, Burgkunstadt; Verwaltungsgesellschaft HERMES Einrichtungs Service mbH, Hamburg; Verwaltungsgesellschaft Manufactum mbH, Waltrop; WVZ Warenverteilzentrum Manteler Forst Grundstücks-Verwaltungs-GmbH & Co. KG., Mainz; WW WITT-Weiden Grundstücks-Verwaltungs GmbH & Co KG, Hamburg; Zweite HERMES TranStore Service GmbH & Co. KG, Burgkunstadt; Zweite HERMES TranStore Service Verwaltungsgesellschaft mbH, Burgkunstadt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Olga von der Wolga:

Alle Firmen von OTTO sind von der Veröffentlichung befreit ! Es gibt nur Konzernbilanz.

Gut. Du hast es ja ganz bestimmt gefunden.
Ich bin 100% davon überzeugt, dass das nicht einfach nur dummes Gequatsche, sinnfrei, befreit von jeglicher Sach- oder Fachkenntnis von dir auf diesem Gebiet gewesen sein sollte.

 

:021:

subjektiv Betrachtet natürlich nur auf diesem Gebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mittelalter:

:021:

subjektiv Betrachtet natürlich nur auf diesem Gebiet

@Mittelalter

alles gut..............freue mich immer wenn andere sich freuen............ich freue mich ja auch darüber das du noch lachen kannst...............

 

@Olga von der Wolga

ja...............ich denke mir meinen Teil.............

Zitat

Es gibt nur Konzernbilanz

Otto hat alles eingeleitet um nur noch aus dem Hintergrund die Fäden zu ziehen...........es darf nicht veräußert werden..........es darf Hamburg nicht verlassen..............das Privatvermögen ist in einer Stiftung.............es wird vom Direktanbieter zum Vermittler umgebaut.............eine sich bewegende Firmenplattform für Dritte die sich ständig erneuert und neu erfindet............will heißen.............was kein Erlös erwirtschaftet fliegt aus dem Portfolio schneller raus als die Geschäftsführung sich das vorstellen kann..........Frankonia? Eines von vielen.........................wie lange noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Slotsipxes:

ja...............ich denke mir meinen Teil.............

Ist auch besser so.....

 

vor 2 Minuten schrieb Slotsipxes:

was kein Erlös erwirtschaftet fliegt aus dem Portfolio schneller raus als die Geschäftsführung sich das vorstellen kann..........Frankonia? Eines von vielen.........................wie lange noch?

Ich habe Frühjahr 2017 erfahren, dass sich OTTO von Frankonia trennen will.
AAAAAber nur im Ganzen. Den Schrott will aber keiner!
(Einzelne Filialen sind interessant und der Großhandelsbereich, als auch der Markenname.)

Die bekommen das Produkt ihrer eigenen Führungspersonalauswahl nicht mehr los!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Olga von der Wolga:

Ich habe Frühjahr 2017 erfahren, dass sich OTTO von Frankonia trennen will.

Fakt ist ...........dass im Moment die Stellenausschreibungen subjektiv gefühlt mehr die Executive von Frankonia betreffen.............dieses könnte 'man als Zeichen werten das da oben einiges umgemodelt werden soll................muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre vergebens. Mittlerweile ist der Laden vollkommen durchseucht mit Personal auf jeder Ebene, das entweder überhaupt keine Ahnung im Fachbereich hat und oder Berufsoppertunisten sind. Ich schätze mal so 20% der Gesamtbelegschaft wäre noch für einen Neuanfang brauchbar.
Das beste wäre den Laden in die Insolvenz zu schicken, um ihn zu zerschlagen, dass sich interessenten einzelner Unternehmensteile annehmen können und der Rest ist ebend "futsch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.