Scott Posted February 24, 2018 Share Posted February 24, 2018 Suche Kimmenwechselgerät für Glock Pistolen. Gerne auch nur leihweise für ein paar Tage gegen Gebühr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
2011-Jack Posted February 25, 2018 Share Posted February 25, 2018 Hallo Scott, Slide in Schraubstock und mit m Stößel rausklopfen geht auch gut. Wenn die Kimme aus Plastik ist eh. Anwendungsfreundlicher wäre natürlich so eine spez. Vorrichtung ... ich drück dir die Daumen und es meldet sich jemand. Alternativ Büxer abklappern ... geht ja flux. Schon mal bei Brownells.de gekuckt noch so ner Apperatur ? Grüsse Jack Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scott Posted March 10, 2018 Author Share Posted March 10, 2018 (edited) Danke für den Input...habe auf allen Glocks Mepros drauf. Irgendwie hat sich aber im Lauf der Zeit mein Trefferbild verlagert...ggf.Knick in der Optik :-) Deshalb brauchts jetzt eine Feinjustierung. Edited March 10, 2018 by Scott Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scott Posted March 23, 2018 Author Share Posted March 23, 2018 Großes Lob an den User TwoSix, der mir unkompliziert ein Wechselgerät ausgeliehen hat! So muss WO Community laufen! 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted March 23, 2018 Share Posted March 23, 2018 sauber, genau so muss das sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts